Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited
Stimmt DD, mit "tapezierten Knochen" meinte ich andere, extrem dünne CDL wie Carina, Maggy (world), Jennifer (Oase), Georgina (Sharks)
die ich erfolgreich und mehrfach zu meinem weitreichenden Portofolio zählen kann(konnte).

Zu Roxxana sagte ich ja...
(30.04.2013, 09:24)memphis schrieb: Sie wirkt überahupt nicht "knochig" (so wie Mary), ist eher ne "Bohennstange",
mir persönlich fehlen die Rundungen, Carina ist dürrer, sieht aber "weiblicher" aus.
also keine "Majestätsbeleidigung", sondern nur ein kleines Missverstandnis lieber MP Wink .

Nee , im ernst, Roxxana ist Bildhübsch, das Einzige was MIR fehlt, ich mag es, wenn Frauen ein etwas breiteres Becken haben,
der Arsch muß nicht dick sein (darf es aber...Wink), aber unten sollte es auseinander gehen.
Das gefällt mir auch an Oasen Marie nicht, die Schultern sind breiter als der Hintern, ich liege beim ficken gerne stabil Wink .

Einzige Ausnahme ist Daria (Sharks), diue geht auch eher grade runter, aber das ist ein anderes Thema Wink .

memphis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited - von memphis - 01.05.2013, 10:30