Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited
(30.04.2013, 13:19)dirtydeed schrieb: .....
Ich teile modelpopps Faszination, muß ihm aber bei der Gelegenheit mal 'ne Forelle verpassen...
Und zwar dafür, daß du sie in deinem Erstbericht mit Camelia verglichen hast. Das geht ja mal gar nicht. Echt!

..echt jetzt. Wenn ich eine von beiden von weitem an der Bar stehen sehe, habe ich sie schon verwechselt. Smile Aber mit der Forelle ist schon o.k. solange Du die Roxana weiterhin erst nach mir buchst Big Grin ....

(30.04.2013, 13:19)dirtydeed schrieb: Man muß sich aber auch darüber im Klaren sein, daß es vom rein technischen Standpunkt sicher bessere DL gibt. Trotzdem ziehe ich Mädchen wie Roxana vor, da sie mir unterm Strich den höheren Illusionsfaktor bieten.

..finde ich sehr präzise auf den Punkt gebracht: Wer von body & Austrahlung nicht ungehauen wird, der sollte eher die Finger von ihr lassen.

(30.04.2013, 09:01)Stuart schrieb: Wie skinny ist sie denn? Gibt's nen Vergleich? Wie Karina im World? Oder Marina im World? Oder Mary im Sharks?

Stuart, Grübel

...also ich würde Oase-Marie oder Ex-World-Britney vor der Brust-OP als Vergleich heranziehen. Die Christina/Luana zu World Zeiten (nicht heute im Palace !) ist für mich der beste Vergleich, vor allem was die Haptik der Haut anbelangt.

Britney war einen Tick mehr skinny und schmaler würde ich jetzt sagen. Karina ist dünner und hat größere Titten, das jetzt als reiner body Vergleich.

Was mich echt beruhigt, ist die Tatsache, dass viele Kerle von ihrem body gar nicht so begeistert sind, wie ich es bin. Smile . Ist das tolle am P6. Jeder hat sein eigenes Beuteschema....will halt das nächste mal nicht Schlange stehen müssen.

gruß mp Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited - von modelpopp - 30.04.2013, 19:27