Blonde Optikmöse auf der Gurke - Veronica
Bruchstraße
Braunschweig
Karte Anzeigen
Name: Veronica
Größe: ca. 160 cm
Figur: 36er Größe
Haare: blond, Haarlänge bis zum Hals, vorne gescheitelt, an den Haarenden schwarz abgesetzt
Titten: schätze mal C-D Cup
Nation: polnisch
Sprache: gutes deutsch
Sonstiges: Muschi rasiert

Bezahlt: 30 Euro

Wertung
-----------------------------------------------------------
Gesicht: 1-2
Figur: 2
ZWM: 3
FM: 3
GVM: ohne Wertung, da ich nicht gekommen war, lag aber an mir

Bericht
---------------------------------------------------

Am Fenster sagte sie mir den Tarif, der da lautete 30 Euro für BFA, als Zeitfenster sagte sie 20 Minuten. Ich bin also rein zu ihr. Ich übergab die Kohle und wir zogen uns aus, dann ging sie noch ins Bad um eine Runde abzustrullern, ich konnte sie durch die geöffnete Tür dabei beobachten. Dann nahm sie ein Stück Papier und wischte sich die Pflaume trocken. Auf dem Bett gab es ein recht stürmisches und kräftiges Gummigebläse, mit leichter Handunterstützung, nebenbei gab sie solche glucksende Geräusche von sich. Nach so 2 Minuten gab sie vor das es in die Fickerei gehen sollte, ich fragte nach der Reiterstellung, aber das lehnte sie ab. Also ging es in die Doggystellung, vorher machte sie noch etwas Gleitmittel auf den Gummihut.

Bevor ich in ihr einlochte streifte ich mit meiner Hand noch über den Pimmel um etwas Flutschi zu entfernen. Und als ich sie so durchtackerte wischte ich das Zeugs dann noch an ihrem Arsch ab. Ihre Titten hatte sie übrigens nicht freigemacht, sie hatte noch ihren BH an und darüber ihren hochgezogenen grauen Trägertop. Besonders viel Grip spürte ich nicht, es ging dann noch in der Missi weiter, obwohl ich intensiv fickte wollte sich bei mir einfach nicht der Abschuß einstellen, hatte zwar eine Latte aber irgendwie spürte ich nicht viel. Veronica kann ich dahingehend auch keinen Vorwurf machen, es lag halt an mir, nach so 15 Minuten merkte ich das es nichts mehr werden würde und brach die Aktion ab. Als ich ausstöpselte kontrollierte sie noch das Kondom und bemerkte das kein Sperma im Gummi war, sie machte das auch zum Gesprächsthema, ich meinte nur das ich zu kaputt wäre. Es gab dann noch AST, sie redet ja gerne und viel, ist auch selbstbewußt vielleicht auch ein wenig resolut wie ich finde. Aber auch sehr freundlich.

Übrigens nachdem ich ihre Bude verließ ging ich noch zu einer anderen Polin, bei ihr war ich dann schon nach 12 Minuten gekommen, das verstehe wer will. Vielleicht ist das auch eine Kopfsache.

Fazit: das ich nicht gekommen war, kann ich ihr nicht ankreiden, vom Alter und der Optik her gehört sie mit zu dem besten was die Gurke zu bieten hat. Blöd war auch das sie ihre Titten nicht von alleine frei machte. Wiederholungsfaktor: 40% Gruß o.l.
Es bedanken sich: blow69,

Nachrichten in diesem Thema
Blonde Optikmöse auf der Gurke - Veronica - von onkel lulli - 28.04.2013, 21:43
RE: Blonde Optikmöse auf der Gurke - von gecko - 29.04.2013, 11:39
RE: Blonde Optikmöse auf der Gurke - von limbo - 01.05.2013, 12:45