Fanta
#1
Kontaktdaten
Fanta
Kasteler Straße 10
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0152-33603064
Karte Anzeigen
Hi Leute ich lurke hier schon ne Weile rum und dachte ich gebe auch mal etwas zurück!

Heute hatte ich aufgrund des schönen Wetters massiven Druck, also dachte ich mir gehst du doch mal zu dieser leckeren Schwarzen die ich bei hessenladies gesehen hatte:

http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...2-1-A.html

(sorry ich hab kein plan wie ich die bilder hier reinsetze)

Also hingeschlappt und Fanta machte mir die Tür auf, nur in Unterwäsche bekleidet. Kurios übrigens, ich fahr da jeden Tag vorbei aber wusste gar nicht dass da Nutten werkeln.

Geeinigt haben wir uns auf Blasen mit Gummi und Ficken für 50 Euro.

Was soll ich sagen war jetzt nichts weltbewegendes aber eine nette Nummer. Die Fotos entsprechen durchaus der Wahrheit, sie ist gross, schlank und scheint tatsächlich erst anfang bis Mitte 20 zu sein. Ich hatte ja schon das schlimmste erwartet! Leediglich am BAuch hatte sie so eine komische Hautverfärbung, sah aus wie ein zu großes Muttermal. KA was das war hat mich jetzt aber auch nicht gestört.

Wiederholungsgefahr eher nicht aber sie geht jetzt wohl sowieso erstmal nach Köln morgen. Laut ihrer Ausasge ist sie öfter mal in Wiesbaden unterwegs aber ich habe sie noch nie bei HL gesehen.

Noch einen schönen Tag wünsche ich euch!

PS: Sie kommt wohl aus Kenia. Wenn dort mehr so Gazellen rumspringen würde sich wohl mal ein Urlaub da lohnen Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
Fanta - von mohawk - 24.04.2013, 16:22
RE: Fanta - von Stuart - 24.04.2013, 17:13
RE: Fanta aka Maleika - von mohawk - 24.04.2013, 18:17
RE: Fanta aka Maleika - von Bud Bundy - 02.06.2013, 14:11
RE: Fanta aka Malayka aka Maleika - von daffy - 18.07.2013, 19:05