Goldentime, Wien: Ficken in Modelpopps Wohnzimmer
#13
(19.04.2013, 23:17)Marc1969 schrieb: P.S.: Wie sieht dort die CE aus? Hessisches Niveau?

60 € / 30 min., wenn ich das aus Sages Zeilen richtig herauslese...

Mit "arrogant/abgehoben" meinte ich eher die Tatsache, daß ein Clubchef sein eigenes Buch mit angeberischem Titel am Eingang des eigenen Clubs verkauft. So nach dem Motto: "Bin der Einzige, der Ahnung hat."
Paradox bis lustig wiederum, daß seine Erfolgsrezepte im eigenen Club nicht so richtig aufzugehen scheinen... Dodgy
Na ja, klar, wenn er aber schon seit Januar im Knast sitzt, kann er ja nicht mehr kontrollieren, ob sich auch alle Damen daran halten. Motto: "Ist der Kater aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch..." Smile

Ansonsten stimme ich der Tatsache schon zu, daß FO und ZK zu einem Clubstandard gehören sollten. Bin jedoch leider auch selbst schon recht oft an die berühmten Ausnahmen von der Regel geraten... Unglücklich

Und der Dr. Chef vom GT hat ja nun voraussichtlich genug Zeit, ein weiteres Buch zu schreiben: "Versicherungsbetrug - so gehts richtig !" Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fortsetzung - von sagesesam - 17.04.2013, 22:47
RE: Fortsetzung - von limbo - 17.04.2013, 23:14
RE: Goldentime, Wien: Ficken in Modelpopps Wohnzimmer - von pandabär - 19.04.2013, 23:51