18.04.2013, 17:14
Ich habe wieder meine Messlatte was geilen Sex betrifft, weiter heftig nach oben legen können .
Wie die Überschrift schon sagt. Ich war heute bei Shanaya zu Gast und Bea gleich mit dabei.
Was tut der Horus wenn er solche Frauen um sich hat. Er zahlt 120 Euro und hat 30 Minuten geilen Spass ohne Ende.
Der Reihe nach. Bea ist schon ne Zeit in Saarbrücken. Und diese Woche kam Shanaya ebenfalls wieder nach Saarbrücken. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren. So telefonierte ich mit Bea und bat um einen Dreier zusammen mit Shanaya.
Beide kennen sich und es war kein Problem, sodass der Termin ohne Hindernisse bei Shanaya in der Moltkestraße stattfinden konnte.
Zitat:Wohnung ? Tip top sauber. Riesen Bett. Mehr ist nicht zu sagen.
Von Bea und Shanaya hab ich ja schon einiges geschrieben und dann auch nicht mehr geschrieben.
Da braucht es keine Beschreibung der Ladies mehr.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102445
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22485
Aber diesen Besuch will und kann ich dem geneigten Leser jedoch nicht vorenthalten.
Nach dem ersten Smalltalk vor Ort mit diesen beiden Frauen um mich rum, musste ich selbst in die Gänge kommen. Meine Nervosität oder soll ich schreiben Geilheit war schon gewaltig.
Und ab ging es ins Bad, wo Bea höchstpersönlich für die Sauberkeit meines kleinen Horus sorgte. Geduscht war ich natürlich schon.
Shanaya bereits menslike frisch gemacht, erwartete mich lasziv räkelnd auf dem Bett. Bea brauchte noch ne Minute im Bad.
Ich stieg aufs Bett und sofort zog Shanaya mich zu sich und ich hatte ihre Zunge im Mund .
Nass und fordernd war gar kein Ausdruck für diesen ZK. Bea merkte ich erst wieder in dem Moment wie sie meinen Kleinen in den Mund nahm, welcher dann Sekunden später auf Betriebsgröße war .
Shanaya kümmerte sich um das Obergeschoss. Sie bedachte mich mit einem Feuerwerk geiler Zungenküsse abwechselnd mit dem Lecken meiner Nippel.
Meine linke Hand war auf Wanderschaft, welche abwechselnd für ihre Titten und ihre Schnecke zu fingern verantwortlich war. Meine rechte Hand war gleichermaßen für Bea reserviert.
Schön, dass ich so lange Arme habe .
Ich kann nur sagen, ich musste Bea im Untergeschoss mehrmals einbremsen, sonst wäre es schon sehr früh um mich geschehen gewesen.
Langsam wurde es Zeit für einen Stellungswechsel. Ich bleib liegen und Bea und Shanaya wechselten einfach die Geschosse.
Shanaya wechselte nach unten und Bea verwöhnte mich oben. Auch von ihr herrliche intensive Zungenküsse.
Sie streckte mir ihre Titten entgegen, mit welchen ich mich dann beschäftigen konnte.
Halt noch was. Bevor ich es vergesse. Wie war das FO der Beiden .
-- Handbetrieb und Zähne Fehlanzeige
-- nass und schön tief
-- Eier und Schaft wurden geleckt .
-- klasse Gripp und nicht zu schnell ( Wollte es ja ein bisschen aushalten )
Nur auf den Blickkontakt musste ich zwangsweise verzichten, da ich ja jeweils mit Zungenküssen eingedeckt wurde und meiner jeweiligen Gespielin in die Augen schauen konnte dabei .
Bea erbarmte sich, zog mir vorsichtig ein Gummi über mein bestes Stück und begann mit einem langsamen Ausritt.
Shanaya nicht faul, fing dabei an Beas Titten zu massieren und sie schön abzulecken.
Der geneigte Leser wird meine Selbstbeherrschung in dem Augenblick loben müssen. Ich füllte nicht das Gummi .
Es folgte noch ein Wechsel des Gummis und der Ausritt von Shanaya folgte im gehockten umgekehrten Reiter.
Bea leckte meine Nippel und diesen Ausblick ( Shanayas herrliches ) vor Augen brachten mich auch wieder fast wieder zum Abschuss.
Ich konnte es noch etwas hinauszögern und bat Shanaya sich herumzudrehen, was sie auch Augenzwinkernd machte.
Shanayas wippende beim Ausritt vor Augen und Beas Zungenküsse brachten dann das Unausweichliche .
Ich füllte den Gummi und fiel quasi in mich zusammen. Die Beiden hatten mich total geschafft.
Bea kümmerte sich noch um mein bestes Stück bis es dann ein paar Minuten dauerte, bis ich wieder klar bei Verstand war .
Es folgte noch ein ausgiebiger AST mit den Beiden, bis ich mich dann mit weichen Knien verabschieden musste.
Fazit ? Wer brauch jetzt noch ein Fazit.
Zur Info:
Bea ist noch bis Samstag in Saarbrücken bevor es nach Fulda geht.. Shanaya bleibt noch ne Woche länger hier.
Gruß vom Horus
Only French is the best
Horus
Horus