Goldentime, Wien: Ficken in Modelpopps Wohnzimmer
Und dann vögel ich da erst noch in der zweiten Liga rum. Wieso lass ich eigentlich die richtigen Hammerknaller einfach links liegen? Jetzt ist es mir scheissegal: Jetzt wird einfach noch die schärfste Braut im Laden geknallt. Isch mer egal, ob die küsst oder on i überhaupt noch einen harten bekommen.

Na Scheisse: Aber welche dann. Kann mich ned entscheiden zwischen Violetta und Christina.

Violetta, RO, 25, KF34, 1.68, lange schwarze Haare. sackgeile C-Titten mit noch geileren puffy Nippels, leckmaramarsch was für ein Teil. aber jetzt knallscharf. Wahnsinnige Titten Sabber superhübsch, Würde ihr nie 25 gegen.

Erstaunlicherweise auch sehr nett und lieb auf dem Sofa. Lässt sich ewiglich Zeit. Herz Null Zimmerdrang. Ich bitte sie dann auf den Fickacker. Musste das Teil einfach hämmern.

Springt erstaunlich gut an aufs Sesam Programm. Nur küssen will sie ned. Heul Aber dafür wirklich sehr gutes FO (nach Rückfrage). Auf dem Rücken mit dem Hammerteil. Boahhh wasn Anblick. Gutes Gevögel. Aufsatteln lassen. Baohhh diese Titten killen den armen Knacker. Erstklassiger Ritt! Wieder auf den Rücken geknallt, die arme auf die Bettstatt getackert und voll Hammer gaknallt bis die Erben London sehen.

Na das war jetzt echt ned schlecht. Anscheinend bedeutend besser wie beim Modelficker. Nur die ZK halt. Naja kanns verschmerzen. Mann fickt nicht alle Tage so ein Teil für 60 Euro.

Oahhhhhh jetzt schauts doch ganz anders aus. Und da ist ja noch die Christina. Hat sich der olle Knacker gar ned so an sie rangetraut. Sie phällt sogar in diesem Laden mit diesem phantastischen Lineup auf. Sabber MO, 22, 1.74, KF34-36, perfekte C-Titten, sehr lange schwarze Haare (Extensions). Sie ist was besonders. Hockt da so stolz und fast unnahbar meist auf dem Sofa neben dem Durchgang zu den Zimmern. Stark gebräunte Haut. Knallrot geschminkte Lppen. Sie phällt wirklich auf, gediegen, edel, wunderbare Gesichtszüge, wahnsinnige Körperformen. Sabber

Obwohl eigentlich total kaputt. Schwing mich dann doch zu ihr hin. Ist sie dann sehr nett und meint, sie hätt schon auf mich gewartet: Wer Violetta fickt fickt auch Christina und umgekehrt, Sie hätte dieselben Kunden. Na hat tatsächlich was. Auch sie lässt sich ewiglich Zeit auf dem Sofa. War auch schon in einigen CH Clubs: Swiss-Palace, Rouge, Life, Globe. Da muss es doch mit den ZK klappen. Naja auf dem Sofa mal ned. Phällt mir sowieso auf da: Habe den ganzen Abend niemanden auf dem Sofa knutschen sehen.

Auf dem Fickacker dann das Sesam-Programm gestartet. Und yeahhh endlich: Es funzt! Mann wasn Hammerding. Kriegt dann auch bald mal so ne richtig läufige Fotze. Sabber Das Hammerteil rüdig wir ein Iltis. Ne echt, wer hätt das gedacht. Gummi drauf und das Sabberding penetriert. Leckmeramarsch was für ein Teil. Und dann voll Hammer. Scheint ihr zu gephallen. Zittert und bebt. Undddd..... yoahhhheaah knutscht! Na geht doch!! So jetzt geht das Wahnsinnsding aber erst richtig ab. Leckmeramarsch. Sattelt auf. Jetzt mach ich dich fertig, Mistkerl! Grandioser Anblick. Leckmeramarsch! Titten geknetet. Dreh schiergar durch. Bock sie von unten wie ein Karnickel.

Knall das Teil auf den Rücken. Stemmt die Arme an die Wand. Voll Hammer wie von Sinnen geschwartet. Der arme Knacker von Sinnen. Schreit, zittert bebt, knutscht, will ned abschiessem, kann auch ned abschiessen. Bin giggerig wie Sau! Christina wieder oben. Schrubbt auf dem armen Knacker rum wie gestört. Bachnass das gigantomanische Fickferkel. Jetzt auf den Rücken mit ihr. Jetzt kommst erst recht dran, jetzt wirst gefickt, bis dir die Sosse zu den Ohren rausläuft, du verdammte Sau du! Bin von Sinnen. Hämmer das Teil übelst. Isch voll dabei. Fuck me. Come on ! Beyond all limits.

Uerks. Kann nimmer. muss runter, raus aus dem Fotzenlock, nebenhergewältzt. die Titten verwürgen. Wixt die hammerharte Rute. Keuche, röchle wie eine abgestochene Sau auf der Schlachtbank. Mach fast den Pfau. Au Gott.

Uerkks jetzt wieder rein mit dem Hammer in die Punze. Yoahh get it in. come on! Fuck! Oh god fuck me! Die Arme an die Ohren getackert. knutscht, zittert, bebt, röchelt, schreit, klammert, faucht. Oh god beyond all limits. Und dann endlich auf der allerletzten Rille den Gummi gefüllt.

Boahhhh jetzt wirds erst recht kritisch. Ich glaub, ich verrecke. Scheisse das ist das Ende. Im Puff das zeitliche gesegnet. Kümmert sich dann rührend um den kaputten Knacker. Au Mann was für ein Hammerknaller. Einmal mehr der Beweis, dass der Sex nicht von der Optik abhängig ist. Was für ein Hammerknaller. 90 Minuten Hardcoregevögel auf höchsten Niveau. Drück ihr dann 180 Euro in die Pfoten, wanke in die Dusche, zur Umkleide und raus aus dem laden. Muss fast kriechen auf allen vieren. Überall ziehts. Leckmeramarsch. Verrecke glaub auf der Stelle!

Goldentime: Sehr gepflegter, schöner Club, nicht so zum Relaxen geeignet. Phantastisches Lineup. Hmmmm aber der Service im allgemeinen. .... Naja und dann noch Christina! Sabber

Sagesesam
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fortsetzung - von sagesesam - 17.04.2013, 22:47
RE: Fortsetzung - von limbo - 17.04.2013, 23:14