Top-Line Up am Wochenende Roxana, Anita
4. Anita


Erstbuchung

Anita (RO, 22, Kf. 34, 165cm ?, volle B-cups, gebräunt, dunkle glatte längere Haare) Sabber

der jage ich ja schon seit ein paar Sharks-Besuchen hinterher. Berichte der Kollegen Champion Lover und mr_silvera haben mich echt neugierig gemacht. Smile

Sehe sie: Top-Knackige Titten Sabber, prall und schön, sehr hübsches Gesicht, wirkt etwas distanziert auf den ersten Blick, toll geformter body, Po feminin.

Sehe sie an der Bar das erste Mal, kurzer Blickkontakt, wir lächeln uns zu, spreche sie nicht an. Das 2. Mal spreche ich sie an.

Sympathisch. Große Kommunikatorin ist sie nicht. Wir sitzen auf der Couch. Das Gespräch schläft nach 2 Sätzen immer wieder ein.
Der modelpopp ist halt auch ein langweiliger Normalo Heul

Komplimente mag sie. Küsse und ZK sind o.k. Smile , sagt sie.


Performance auf dem Zimmer: Küsse und Zungenküsse Herz . im Stehen, Schwanz-Massage im Stehen, tiefe Blicke, aber keine Riesen GF6-Illusion, schön ist es trotzdem. Smile

Auf der Matte: Blasen durchschnittlich, etwas zu schnell, ändert es aber auch nicht wirklich nach meiner Rückmeldung. Beim Ficken geht sie gut mit, setzt Wünsche gut um. Ich finde sie nett und bemüht.

Finale klappt so trotzdem nicht – eigentlich der Wahnisinn bei so einer Hammerfrau. Gummi runter, mit der Hand wird es zu Ende gebracht: mein Schwanz in ihrer Hand, meine Hand an ihrem geilen Po und den Pracht-Titten, der Blick auf diesen Top-body......

Kosten: 1 CE

Fazit: bildschön, Top-Titten, nett und bemüht, technisch durchschnittlich
Wiederholungsgefahr: gerne nochmal

Also das war jetzt richtig überzeugend im Sharks. Sehr gut der Line-Up, ist wirklich auch was für mich dabei

Gruß modelpopp Smile

Urlaub vom P6, aber nicht zu lange Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Top-Line Up am Wochenende Roxana, Anita - von modelpopp - 14.04.2013, 07:56