C- statt geplanter B-Probe bei GF6-Star und ein faules, geiles Ro-Model
Eigentlich schon ziemlich ausgepowert, aber irgendwie noch was Lust auf was Neues gehabt. Mir egal, ob es holprige Nummer wird.

Suche echt so eine megascharfe Kf34-Model-Gazelle...und die gibt es auch im Sharks


4. Nora

echt ein scharfes Fick-Teil.Sabber Sabber Die ist erst mal mit 3 Stamm-Kerlen auf dem Sofa am Quatschen. Sieht nach Dauer-Blockieren aus.....Unglücklich

Ist es aber nicht. 10 Minuten später wollen die Kerle lieber in die Sauna....Beifall...danke Jungs...und ich sitze auf dem Sofa mit

Nora (RO, Kf34, ca 174cm, dunkle Haare zusammengebunden, schöne B-Titten, braun gebrannt)

die langen Schenkel in schwarzen Strümpfen überschlagen Sabber entspannt zurückgelehnt.


Die ist nicht unfreundlich, aber die Arme unter ihren Top-Titten verschränkt, schaut nur gerade aus. Also richtig
Lust sich vom modelpopp durchnudeln zu lassen, hat die jetzt nicht gerade....Big Grin
und das finde ich ja auch sauscharf Sabber, weil ich weiß dass diese superschlanke rumänische
Fickgazelle in spätestens 15 Minuten unter mir liegen wird...

Jetzt aber meine Hände an ihren Schenkeln...weit komme ich da nicht-die sind
so stark eingecremt, die Hände bleiben da voll pappen.

Noch abgeklärt: Küssen und ZK sind o.k.


Zimmersuche: Sie will ein Zimmer 5 m neben dem Sofa, ich nicht. Wir laufen beide zu unseren Wunschzimmern los und landen am Schluß
in meinem Zielzimmer. Bisserl Führung muß halt sein. Meckert rum, aber trotzdem ist sie ganz nett. Ist mehr spielerisch das Ganze.


Zum Start exakt einen Kuß mit Zunge und das war es dann von ihrer Seite. Ob ich anal will. Ne. und wieso nicht.......meckert ein bisserl.

Wie lange ich im Zimmer bleiben will. 30 Minuten. Wieso nicht 1h. Immer 30 Minuten das erste Mal...wieder nölt die Nora rum.


Irgendwann geht es dann los. Drückt mir zum Start die Titten ins Gesicht. Die sind Top.
Aber aus meiner Erfahrung: Das ist halt meistens das Low-Service-Opening.

Also mental finde ich Nora geil, aber der kleine Racker will es der Nora nicht zu leicht machen.

Die taucht ab zum Blasen, ganz o.k. Dazu noch der Blick auf ihren gebräunten body...Sabber....bleibt nicht ohne Folgen. 69er dann scharf:
läßt sich schön lecken und das Blasen wird dann auch besser, dazu ihren Topbody abgreifen. Schwanz jetzt fickbereit.

Gummi zieht sie gaaaanz langsam auf. Wirklich im Zeitlupentempo Will die sehen wie alles wieder zusammenfällt. ?
Keine Chance. Big Grin Hat halt einfach einen saugeilen body, toll geformte Titten, da wird alles sofort wieder hart.

Gefickt wird in Reiter und Missio. Ganz o.k. Zündet aber nicht richtig.

Wechsel in doggy: Jetzt wird es richtig geil, ehrlich...stecke in ihr drinnen, Schwanz halbhart, greife ihre schönen Top-Titten von hinten ab...
Blick auf den tief-gebräunten super schlanken Rücken...Sabber ..alles hammerhart jetzt.
Stoße schneller und heftiger in sie rein..sie drückt das Becken sehr stark nach hinten...noch heftigeres reinstoßen, aber so wird das nix mit dem Finale...bin schweißgebadet.

Sie wechselt etwas die Stellung, drückt das Kreuz voll durch, hebt den Kopf, genialer Fickwinkel, kann jetzt gut und tief in sie rein stoßen,
immer schneller, dazu eine Hand an ihren Titten die andere an ihrem Arsch, hämmere immer fester in sie rein.....weiter, immer weiter....
die Hände vibrieren schon....hoffe, ich bekomme jetzt keinen Herzkasper......und dann tuts doch noch einen Riesen-Rumms:
unglaubliche Explosion.Unentschlossen..schreie die Bude zusammen.

Nora läßt mich noch auszucken, dann ist er draußen und 5 Minuten später gibt es am Geldfach 1 CE für sie.


Fazit: Sauschafer Kf34 Body, gelangweilte Ausstrahlung die mich antörnt, ich finde sie scharf, sensationelles Hammerfinale, doggy top

Wiederholungsgefahr: unbedingt nochmal


war echt ein geiler Abschluß. Voll fertig aus dem Sharks gewankt...

Und das nächste Mal Sharks oder World: Grübel weiß es jetzt echt nicht.......


gruß modelpopp Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: C- statt geplanter B-Probe bei GF6-Star und ein faules, geiles Ro-Model - von modelpopp - 13.04.2013, 22:20