Goldentime vs. Funpalast (Teil1)
Hast das wie immer perfekt beschrieben! Trifft meine Eindrück auch voll!

Gemeinsamkeiten:

Beides Grossclubs
Beide mit ÖV gut erreichbar
beide 80 Euro Eintritt
Beide 60 Euro für 30 Minuten. 1 h im Funpalast 100 Euro
Bei beiden Essen mit dabei
Beide einfaches Freigelände
GT Pool aussen, FP Pool innen

Funpalast:
Sehr grosser Club: Eine riesige Halle. Auf den ersten Blick pompös. Aber nicht perfekt gepflegt. Eignet sich aber sehr gut zum Relaxen. viele verschiedene Bereiche. anständige Zimmer. Ruhige Atmosphäre. Ausser wenn die Beachparty startet. Lineup gut. Etwa wie im Sharks.

Goldentime:
Viel kleiner als FP, alles auf einer Ebene, aber Topgepflegt. Eignet sich nicht zum relaxen. Zimmer nur Fickboxen, noch schlechter wie im Globe. Grandioses Lineup. Nur ganz wenige Ausfälle, Auffällig: Alle Frauen sehr gepflegt. Wirklich alle! Viel gepflegter wie in der World/Oase. Erinnert mich sehr ans Globe. Fand aber das Lineup insgesamt sogar besser wie im Globe. Die Spitzenklasse etwa gleich. Aber die obere Mittelklasse sehr stark vertreten. Habe ich in der Anzahl kaum je in einem Club gesehen: Sicher 30 Weiber von der Sorte.


Nochmals gemeinsam:

Servicelevel war weit entfernt vom Globe und auch von den meisten deutschen Clubs. Für ZK muss Mann sich sehr, sehr bemühen. Die Hälfte der Weiber hat gefragt, ob sie beim Blasen einen Gummi drauf machen sollen oder nicht, die andere Hälfte hat gleich von Anfang an einen montiert. Heul

Sagesesam, hat aber trotzdem Spass gemacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Senf dazu - von sagesesam - 11.04.2013, 20:04
RE: Mein Senf dazu - von Stuart - 12.04.2013, 14:48
RE: Mein Senf dazu - von modelpopp - 12.04.2013, 15:22
Nachklapp - von modelpopp - 26.02.2012, 07:37