World gepackt voll mit Beauties und Body-Kracher
Weit nach Mitternacht: liege danach mit Bier auf der Couch. Schönes Relaxen, Club hat sich schon geleert, cooler Clubsound jetzt.

3 m von mir eine dunkelhaarige Kf34-Ro-Schönheit, knapp 1,70m groß, Topbody, kein Gramm Fett, keine unperfekten Stellen, Hammerteil Sabber

Bekleidet mit High Heels und einem Gürtel Bewegt ihren kleinen Knackarsch und den ganzen Körper perfekt im Rhythmus zur Musik.
Po wackelt von links nach rechts und wieder zurück. Sackscharf Sabber

Glotze voll fasziniert und gierig… Sabber ….diese scharfe Fickgazelle an, merkt die natürlich, schaut aber cool
woanders hin und bewegt sich noch geiler zur Musik.

Kommando “Die wird jetzt gefickt”, völlig egal ob ich jetzt zu müde bin, Regenerationszeit zu kurz ist und das Ganze vielleicht nix wird. Egal.
Komme von der Dusche wieder zurück, ist sie erst Mal verschwunden,

aber 10 Minuten später hab' ich sie und sitze auf dem Sofa mit....

5.  Andrea

Andrea (RO, 24, 168cm, Kf. 34, B-cups, dunkle glatte lange Haare, helle Haut) Sabber

Achtung es gibt da mindestens 2 Andreas. Die von Stuart’ beschriebene ist eine andere.

Superglatte Haut hat die Andrea. Muß ich anfassen. Sie lacht während meine Hände ihren Körper erforschen,
leicht ihre Titten kneten Sabber ..schöne straffe kleine B-cups. Die ganze Andrea hat eine echt knackige Haptik.

1 Zigarette später gehts auf Zimmersuche im UG.

Performance von Andrea: Küsse auf den Mund, mit geöffnetem Mund, Zungenküssen geht sie aus dem Weg,
als ich fordernder werde “You kiss so much with tongue” und lacht....o.k. dann halt nicht.

Kurzes Blasen ist o.k. aber nicht außergewöhnlich und 69er schön ohne besondere Auffälligkeiten.

Echt begeistert war ich dann beim Poppen von ihrem superschlanken, knackigen Körper:
Tolles Fickgefühl Sabber in Reiter, Missio und doggy, ziemlich eng in der Andrea. Kein Zeitdruck.
Finale im Reiter, läßt mich schön auszucken. Unentschlossen Nach 2 Minuten will sie dann aus dem Zimmer raus. Auch o.k.

Kosten: 1 CE

Fazit: herausragender knackiger body, technisch war es guter Durchschnitt mit Abzügen für fehlende ZK
und kurzem AST. Ich fand es extrem geil die Andrea zu ficken.
Wiederholungsgefahr: Gerne wieder.

Klasse Abend gewesen. 3 Frauen mit Top-Optik gehabt, 2 mal war es richtig gut. Smile

Und demnächst zu lesen: „Magic Moments im Sharks" oder „der geduldige Angler bekommt nen Top-GFS Fang (Erstbuchung) schlank, knackig und supersüß“

Gruß modelpopp Smile
immer wieder gerne in der World

Nachrichten in diesem Thema
RE: World gepackt voll mit Beauties und Body-Kracher - von modelpopp - 08.04.2013, 17:47
Geht doch - von modelpopp - 12.04.2013, 23:48