Gelungene Erstbesteigung des Käunzbergs incl. zweier Gipfel-Erlebnisse
Achja, Giselle... bei meinem neuerlichen Besuch habe ich sie schmerzlich vermißt.Heul Von Karina auch weit und breit nichts zu sehen. Unglücklich Das Line-Up soweit recht gut. Weniger Totalausfälle und auch schon wieder einige neue Top-Schüsse. Woher die bloß immer wieder kommen!? Unentschlossen

Nach weniger zufriedenstellendem Testen eines solchen geilen Fahrgestells, lasse ich mich gerne wieder von Samantha vereinnahmen. Sie hat die Haare anders: kein Pony mehr, und auch keinen Pferdeschwanz, sondern komplett durchgestuft. Steht ihr gut - im Gegensatz zu ihrem grauenhaften Papageien-Lidschatten. Mit dem Laufen auf den hohen Hacken hat sie's auch nicht so. Sie macht Trippelschritte und versucht, mich um die Hüfte zu nehmen. Das klappt so nicht, aber wir finden einen Weg auf ein Sofa im UG.

Diesmal ist Samantha nicht ganz so aufgedreht. Zwar albern wir auch wieder umher, um aber immer wieder knutschend übereinander herzufallen. Dann wieder lange Phasen mit engem Aneinanderkuscheln. Herz Ich fühle mich wirklich Jahrzehnte jünger. Diese zarte Haut und der straffe Mädchenkörper mit (fast) Modelmaßen - einfach fantastisch! Eine kurze "Stich"probe verrät mir: die Gute tropft schon fast! Eek "Uuuh, you're already wet!?" "Yes, of course!" Big Grin

Standortwechsel. Zum Glück wenig Störgeräusche aus den anderen Fickkabinen. Wir fallen schon im Stehen wie zwei Ausgehungerte übereinander her, wälzen uns dann quer übers Bett und wieder zurück. Samantha zelebriert einen Blowjob oberster Güte, und diesmal hochkonzentriert. Mich und meine abartige Geilheit immer im Blick. Eierlecken, Schaftlecken, saftiges Schlotzen und festes Saugen. Unentschlossen Dann toben wir wieder über die Matratze. Ein geiles Spiel von Abstoßen und extremer Nähe. Mehrmals pocht mein Prügel an ihrer feuchten Spalte. Wir fressen uns gegenseitig auf, daß es schon irgendwie real auf mich wirkt. Zumal Samanthas süße, klebrige Säfte mir regelrecht entgegenfließen, als ich sie verwöhne. Ganz genau zeigt sie mir, wo und wie fest sie es will. Und sie will es fest. Und hart! Und diesmal gelingt es mir, sie über die Klippe zu schubsen. Rot werd Kurze Pause. Samantha leckt mir ihren eigenen Saft aus dem Gesicht. Unentschlossen

Ich lasse mir einen Gummi verpassen. Missio. Der Eingang ist eng, die Höhle sehr feucht und warm. Ein unglaublich intensives Fickgefühl. Bald kolbe ich sie hart, bis zum Anschlag. Samantha keucht und ächzt. "Uuuh yeah! give it to me!" Ich geb's ihr, und wie! Unentschlossen Durch alle Stationen "arbeite" ich meinem Orgasmus entgegen. Powerficken in Reinkultur. Samantha schwächelt ein bißchen, was aber mit ihrem eigenen Abgang zusammenhängt, wie sie mir hinterher erzählt. Egal. Mit Ausblick auf ihren exquisiten kleinen Arsch fülle ich hochzufrieden den Präser. Denke ich jedenfalls. Mad Boing! Wieder den Gummi versenkt, und einen Gutteil meiner Soße dazu. Mad "No Problem!", beruhigt mich Samantha. "Really no Problem!" Wenn sie es sagt... Engel

Nach Beseitigen der "Folgen" liegen wir nochmal eine ganze Weile eng aneinander gekuschelt, wie zwei Verliebte. Herz Bis uns die Kälte hinaustreibt. Aufsmaul

Den ganzen Abend noch gibt es reichlich "Take Care". Zärtlichkeiten, Küsse, etc...

NEIN! Ich verliebe mich nicht! Höchstens mal wieder für ne Stunde. Oder zwei... Dodgy

Grüße, dirtydeed

Nachtrag: Der Hintereingang war diesmal tabu, Fingern der Jungmädchenpussy ging auch nicht, aber wohl nur, weil sie ein unsensibler Depp mit ungeschnittenen Fingernägeln malträtiert hat. Aufsmaul
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: jack69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gelungene Erstbesteigung des Käunzbergs incl. zweier Gipfel-Erlebnisse - von dirtydeed - 05.04.2013, 16:44