Carla: rumänische Uhren ticken anders; Landshut, Trier
Bonner Str.
Karte Anzeigen
Hallo,

war heute bei besagter Muränin und hatte das 30-Minuten FT-Programm für 90 EUR gebucht. Der Gutschein hatte in diesem Fall keine Gültigkeit.

Das Positive zuerst:
Die Bilder kommen der Realität nahe. Verständigung auf deutsch gut möglich. Abgreifen und Mumu streicheln/ lecken erlaubt. Sogar anfangs zaghafte, nach kurzer Zeit heftige ZK waren drin.
Blasen war ziemlich hektisch und flach. Meine Nachfrage nach etwas langsamer und tiefer wurde nicht beachtet, auf leichtes Kopf-Halten reagiert sie sehr genervt. Ich nahm die dinge schliesslich lieber selbst in die Hand.

Ab hier beginnt der unangenehme Teil:
Ich frage noch ob sie auch wirklich aufnimmt und erhalte ein beiläufiges "das wirst du schon sehen" Verwirrt
Als es soweit war zieht sie sogleich wie befürchtet den Kopf weg und spuckt aus. Für einen zweiten Schub konnte ich gerade nochmal die Mundfotze entern, danach verschwindet sie im Bad für die Mundhygiene.

Als sie zurückkam waren gerade mal 15 Minuten um. Ich sagte sie solle sich noch etwas zu mir legen, was sie mit "Niix - haben fertig" kommentiert. Mein Hinweis auf gebuchte 30 Minuten kontert sie mit "du hast aber vorhin schon 10 Minuten lang geduscht". (es waren effektiv 5 Min.)
Ich : "das gehört aber nicht zur gebuchten Zeit"
Sie: "doch, neue Regel oder was ? Ich habe selber Uhr" Verärgert
Ich: "ich komme hier seit Jahren hin und kenne die Regeln".
Dann meint sie noch, ich hätte sie schliesslich zu fest am Kopf angefasst beim blasen und überhaupt und alles ... *rumzick-Modus, Stufe 10* Teufel

Ok, um weiteren Schaden zu vermeiden hab ich schliesslich zusammengepackt.

Komischerweise hat die Chefin diesmal ausnahmsweise gar nicht gefragt ob auch alles ok war, wohl in weiser Voraussicht auf eine entsprechende Antwort.

Fazit: prinzipiell eigentlich gar nicht übel die Kleine, aber hebt Euch den Absch(l)uss wirklich bis zum Ende auf (sofern sie Euch nicht vorher raus-terrorisiert), dann habt Ihr möglicherweise Euren Spaß bei ihr.

Steve

P.S. hab mein altes Login verschlampt und musste mich neu anmelden.
Kann bitte jemand die bilder importieren ? Danke.

Nachrichten in diesem Thema
Carla - Wolke 7 oder auch: rumänische Uhren ticken anders - von Alcatel1 - 03.04.2013, 15:50
Carla - von reddevil1510 - 02.07.2015, 18:44
RE: Carla - von Harry Hirsch - 02.07.2015, 22:16