h_sv_8-LadyNights Monika aka Melek - 2. OG, Zi. A (vorher: Nice Girls, Kaiser)
17.00 Uhr: Bimmel Bimmel. Tür geht auf, wer steht da? Michelle. Sie guckt und staunt.
Fragte sie:"Du nochmal? Mich?"
Charly sagte: "Ja und Nein und Ja, vielleicht." (Meint: Ja ich will nochmal, nein, jetzt nicht mit dir, ja, vielleicht gern ein andermal mit dir nochmal Big Grin )
Dass übertraf ihre Sprachkenntnisse. Big Grin
Bevor ich beginnen musste ihr zu erklären, dass ich nun einen Termin mit Monika hatte, erschien diese. "Du hast Termin mit mir" fragte diese im einwandfreien Deutsch (Scherz -sie kann schon ein paar Brocken, aber nicht wirklich viel). Ich bejahte. Und Michelle lachte und steckte Monika das ich morgens in ihr steckte. Und griff mir an die Eier. Monika feixte auch. Wink

Türkin/Bulgarin/Rumänin oder irgendwie alles
21 Jahre "alt" zu sein, gibt sie an, kann stimmen.
Dunkelbraune, mittellange Haare trägt sie.
Ihre Titten sind klein & süß.
Ihre Kleidergröße dürfte bei 34 liegen.
Viel größer als 1,50m ist sie nicht geworden.
Ihre Erscheinung ist durch & durch zierlich.
Sie hat ganz ausgeprägte, lange Schamlippen, stehe ich eigentlich nicht so drauf, störte mich aber in diesem Fall nicht.
Ihre Anzeige findet sich hier -> Klick
Bezahlt: 100€ für 30 Minuten AO & ZK - eigentlich wollte ich nur 30 Minuten, aber dazu später.

Nach diesem fröhlichen Auftakt ging es fröhlich weiter. Monika ist eine sehr - ja fröhliche Person - vermutlich auch etwas schlicht und naiv. Aber süß. So gingen wir gemeinsam in das Bad und stiegen gemeinsam in die Dusche, alberten und planschten darum und küssten schon mal. Zurück im Zimmer gab es supertolle innige Zungenküsse im stehen, abgreifen, sie lies sich nieder und begann im knien zu Blasen, machte das fantastisch, strahlte mich zwischendurch an, betonte mit ihren paar Brocken deitsch wie geil sie meinen Schwanz, meinen Körper findet, und fand einen rasierten solchigen angeblich so richtig sexy. Ich zog sie hoch, nahm sie auf den Arm, sie wiegt fasst nüscht, und wir küssten uns innig. Ich schmiss sie auf's Bett und küsste ihren Körper ab, leckte sie, sie ging gut ab, ich steckte meine Zunge in ihre Votze, sioe presste meinen Kopf tief zwischen ihre Schenkel. Dann bugsierte ich sie in die 69er, sie blies geil, ich leckte sie, sie genoss das intensiv.
Wir fickten dann in der Doggy, sie hielt auch bei der etwas härteren Gangart gut mit . Dann platzierte ich sie auf der Bettkante und dort kam ich dann tief in ihr. Die 30 Minuten waren auch beinahe um. als ich zur Ruhe kam, ging ich ohne nachzudenken zu meiner Geldbörse und holte noch nen 50er raus und fragte ob sie noch Zeit habe. Hatte sie. Wir gingen dann kurz in das Bad, aber ganz schnell in das Zimmer zurück. Ich war immer noch furchtbar geil auf sie. Die 2. Runde steigerte die erste noch, sie ging noch mehr mit und als ich sie aus dem Bett bat sie hochhob und dann im Stehen sie vögelte, klammerte sie sich ganz eng an mich und küsste mich sehr leidenschaftlich. Zurück auf dem Bett in der Löffelchen schien zu kommen, Zucken, Schweißtropfen, Augen, Atmung alles sprach dafür. Dann pausierten wir kurz und küssten dann ritt sie mich, wir wechselten nochmal in die Doggy und als die Säfte kletterten, bat ich sie zu Ende zu blasen. Sie machte dies sichtlich gern und, womit gar nicht rechnete, sie schluckte das einfach, machte dann den Mund auf, zeigte mir den lehren und feixte wieder. Naja, viel wird es beim 3. Abschuss des Tages wohl eher nicht mehr gewesen sein. Anschließend geknutsche, gestreichele und gemeinsame Dusche, nach gut 70 Minuten ihr einen schönen Feierabend gewünscht, denn der Puff schließt ja meist gegen 18 Uhr.

Uuund, die Noten:
Optik: 2+ (einige leichtere Hautunreinheiten verhindern die 1)
Zwischenmenschlich: 1
Zungenküsse und weitere Zärtlichkeiten: 1
Fo: 1
Gvo: 1
Gesamtnote: 1
Preis/Leistung: 1

Fertig wie ich war noch Pizza & Bier und ab nach Hause.

*** abgekoppelt vom Michelle-Thread ***
Es bedanken sich: Elmar2000,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika - Kaisers Neue - von Harry Hirsch - 20.02.2013, 15:01
Monica - Kaisers Neue - von teenielover - 10.03.2013, 13:54
RE: Monika - Kaisers Neue - von bvlgari - 10.03.2013, 16:26
Monika - Kaisers Neue - von teenielover - 17.03.2013, 13:35
RE: Monika - Kaisers Neue - von Stuart - 17.03.2013, 14:09
Monika - Kaisers Neue - von teenielover - 17.03.2013, 14:41
RE: Monika - Kaisers Neue - von limbo - 22.03.2013, 03:02
RE: Monika - Kaisers Neue - von Charly70 - 28.03.2013, 18:57
Monika - Kaisers Neue - von teenielover - 30.03.2013, 14:24