Kathy
Nachtrag zu Kathy:
Was ein Glück, dass ich zwar nichts vergesse, aber nicht nachtragend bin.
Insofern war ich mir nicht zu schade, bei ihrem letzten Aufenthalt in SB am 4. Februar erneut mein Glück zu probieren.
Die erste Überraschung erlebte ich bereits am Telefon, denn bereits nach meinem „Hallo Kathy …“ meinte sie fröhlich „Hey, dann können wir ja nun unser ausgefallenes Date nachholen“.
Holten wir – und wie wir das nachholten.
Bei meinem 2. Besuch meinte sie, dass sie sich freue, wenn jemand zum wiederholten Male kommt und man sich schon etwas besser kennt, aber bei meinem 4. Besuch zeigte sie mir eindrucksvoll, dass dies keine leeren Worthülsen waren.
Lief unser 1. Treffen am Anfang noch etwas schleppend und zaghaft hin, hatte ich nun auf der Spielwiese das Gefühl, dass sie nahezu in mich hinein kriechen möchte. Sie hat dabei ihre herrlichen Beinchen um meine geschlungen und ließ eine derart große körperliche Nähe zu, wie man sie im P6 aus verständlichen Gründen nicht alle Tage erlebt.
Waren bei unserem 1. Treffen die Zungenküsse doch noch sehr oberflächlich, zeigte sie mir nun eindrucksvoll, dass sie ihr herrliches Mündchen mit den wohlgeformten, zarten Lippen nicht nur zum Deepthroating verwenden kann.
Hammer, dass sie unser ca. 10-minütiges Warmknutschen nach etwa 5 min unterbrach, um mich ganz cool zu fragen: „Hast Du mich schon vermisst?“.
Es stört mich nicht, dass dieses bezaubernde, kleine Luder sich seiner betörenden Wirkung derart bewusst ist, solange sie ihre Vorzüge so sehr in die Waagschale wirft. Irgendwann wechselten wir dann zum französischen Teil des Programms, wobei ich im Gegensatz zu meinen Erstbesuchen die 69er ablehnte, um ihr beim Blasen zuschauen zu können.
FO-Fanatikern sei bestätigt, dass sie definitiv ausschließlich FM bläst, mich störte das kaum, verschwand der Conti doch tatsächlich beim DT komplett in ihrem Mund.
Zwischendurch dann immer wieder Augenkontakt, wobei sie sich davon überzeugen konnte, dass sie mich mal wieder um den Verstand brachte.Nachdem ich sie dann ausgiebig französisch verwöhnt hatte, wunderte sie sich, dass der kleine Thomas immer noch stand wie eine Eins. Mich wunderte das nicht, denn ihre herrlichen Schamlippen verwöhnen zu dürfen und dabei ihren Po zu kneten ist beinahe mein Lieblingsprogrammpunkt.
Derart stimuliert konnte ich den GV leider nicht so lange wie gewünscht auskosten, bemerkte nun aber positiv, dass es im Gegensatz zum Erstbesuch auch in der Missio wieder leckerste ZK gab.
Ich hoffe sehr, dass auch sie im Wonnemonat April den Weg nach SB wieder findet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kathy - von SonicSix6 - 27.07.2012, 08:15
RE: Kathy - von siola - 27.07.2012, 08:31
RE: Kathy - von Mösenlecker - 27.07.2012, 09:11
RE: Kathy - von Mösenlecker - 27.07.2012, 13:21
RE: Kathy - von tachtelmechtel71 - 27.07.2012, 16:25
RE: Kathy - von Tucker_Max - 27.07.2012, 17:27
RE: Kathy - von Stromberg - 04.08.2012, 15:18
RE: Kathy - von slyaer - 26.10.2012, 15:40
RE: Kathy - von fireball - 28.10.2012, 11:11
RE: Kathy - von Neinkeijer - 29.10.2012, 15:50
RE: Kathy - von Nsdin - 16.11.2012, 16:20
RE: Kathy - von Tom Greiner - 19.12.2012, 13:06
RE: Kathy - von Tom Greiner - 21.12.2012, 20:40
RE: Kathy - von Tom Greiner - 22.03.2013, 11:39
RE: Kathy - von Tom Greiner - 23.12.2013, 22:53