Marie aka Dolly - (vormals Welserstrasse + SB, LU, Kaiserslautern)
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
Rheinland Pfalz
0176-88273889
App 1
Karte Anzeigen
also das mir sowas nochmal passieren würde Knallkopp

Ich hatte ein gewisses Zeitfenster und wollte mich in der Galappmühle eigentlich nur umschauen was es so im Angebot gibt.
Klinge dann bei App 1 und da öffnet mir Dolly.
Erinnere mich daran, dass ich doch mal eine ganz ordentliche Nummer mit ihr hatte.
Gehe also rein und verpackt sieht die Kleine schon geil aus.
Sie fragt was ich möchte und ich ich sage:
"Nix spezielles, FO, Küssen, lecken und sanftes Ficken. Habe aber nicht soviel Zeit".

Sie meinte dann, das könne sie für 50 Euro machen, ich sehe ja sowieso sehr süß aus.
Ok, 50 Euro ist ja auch der klassische Clubpreis, und mit Clubstandart wäre ich heute vollkommen zufrieden.
Ich willige also ein. Sie sagt ich solle mich ausziehn und ich tue dies auch. Möchte dann halb ausgezogen schon mal einen ZK abgreifen, dabei dreht sie sich dann weg mit dem Zusatz "Vorkasse" Aufsmaul
Hätte da wohl schon besser die restlichen Kleider an- anstatt ausgezogen.

Naja, aber die Titte waren halt so geil Lachen
Verpackt wohlgemerkt, als sie alles aus hatte, ich gezahlte hatte und sie abgreifen und näher begutachten konnte stellte ich folgendes fest:
-Hängetitten
-Breiter Arsch
-Hängebauch
und sie fühlt sich insgesamt an wie Pudding.

Ich hab noch nie eine "25" jährige erlebt, die so einen Körper hatte Heul

dazu aus ihrer Anzeige
Zitat:Junge 25 Jahre, mit Topbody und 1a Silhuette

Ehm finde ich jetzt nicht so, finde ich gar nicht so Unentschlossen

Aber so lange der Service stimmt ist des ja noch ein akzeptables Manko.

Sie legt sich also auf den Rücken und ich lecke sie ordentlich durch, es scheint ihr zu gefallen, sie stöhnt, bewegt das Becken und wird odentlich feucht. Danach will ich dass sie bläst.
Ich leg mich also auf den Rücken und sie nimmt meinen Schwanz in den Mund. Winkelt den aber sowas von weit ab, dass ich das Gefühl habe, die will ihn mir in den Arsch rammen. Weia

Nach berichtigung, ändert sie dies und sie bläst ihn genüßlich durch. Augenkontakt vorhanden und auch die Eier werden ins Spiel wunderbar miteinbezogen.
Nun will ich dann ficken.
Ich frag ob sie ein Gummi montieren kann, darauf meint sie, dass ficken nicht für 50 Euro dabei sei und ich auch nix mehr nachzahlen könne. Sie bläst mir jetzt einen und des wars.
BöseBöseBöse

Zuhm: "Aha, ficken war aber schon ausgemacht, nee..."
Dolly:"Zählt jetzt nicht mehr, Zk und Fo haben wir schon gemacht und alles geht nicht für 50"

Montiert dann einen Gummi und bläst weiter.
Meine Stimmung ist im Eimer, ich will nur noch kommen und lasse sie weiter blasen. Dauert dann auch nicht mehr lange und ich fülle das Gummi.

Fazit: Ich kann nur jedem von der abraten. Optisch auf den ersten Blick ganz ok. Aber fühlt sich alles so schlabbrig an, wie ich des noch nie erlebt habe. Wenn man dazu sich nicht mal an Abmachungen hält ist das in Summe nicht mehr zu toppen.
Postiv ist nur das Küssen, das kann sie, mir macht jetzt noch der Mund weh

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dolly, z. zt. wieder in LU - von Horst N - 17.03.2010, 21:22
RE: Marie aka Dolly - (vormals Welserstrasse + SB, LU, Kaiserslautern) - von zuhm - 19.03.2013, 16:39
Marie aka Dolly - von Der Nachtfalke - 18.11.2013, 07:37