Squirting Luder Gina - Taschengeldladies
Daumen hoch 
(22.02.2013, 12:18)GOLLUM666 schrieb: Wollte die Anfrage hoch holen....ich habe sms geschrieben und angerufen ...das Handy ist auch an ,aber keiner geht dran.....war den in der Zeit mal wieder jemand dort ?

Ja, ich, letzte Woche.
Nach einer „Erstbesteigung“ Anfang Januar wollte ich das geile Erlebnis wiederholen und hatte nach mehreren vergeblichen Versuchen per Telefon (…heute leider kein Termin mehr möglich…) und SMS plötzlich die kurze Antwort „*“. Hab’s richtig interpretiert, sofort angerufen und einen Stundentermin (200 EUR) ausgemacht.

Eigentlich ist ja zu Squirting Gina schon alles schon gesagt/geschrieben - wohl nur noch nicht von jedem, deshalb:

Die Lady macht ja alles und das auch noch extrem gut und extrem geil: Knutschen, lecken, deep throat, anal, schluckt oder gibt die kids in Spermienform per Kuss zurück, lässt’s laufen nach kurzem Fingern und Ficken und hat jedes Mal, wenn sie abspritzt, dabei einen Orgasmus. In der Stunde hat sie mindestens 8 mal gewässert, mir kam's bescheidene 2 mal.

Ihr Metier betreibt sie nebenberuflich und anscheinend hat sie auch einen ständigen Lover/Partner, der ihr nicht immer das gibt oder geben kann, was sie braucht. Kein Wunder, mir hat schon eine versaute Stunde für `ne Weile gereicht. Das grenzt schon an Nymphomanie bei ihr, also eine „…Geile, sexuell unersättliche Frau, die ihren Körper perfekt beherrscht und auch weiß, was man damit alles machen kann. Und sie macht auch so ziemlich alles. Wenn ein Mann mal nicht mehr kann, dann nimmt sie sich halt den Nächsten zum spielen…“ (Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Nymphomanin)

Aber passt auf, denn weiter lt. stupidedia: [i]„Diese Geschöpfe machen süchtig. Es ist schwer bis unmöglich, von einer Nymphomanin wieder loszukommen.“
Ich jedenfalls werde demnächst mal wieder versuchen, einen Termin zu ergattern und dann auch die Liebesschaukel testen.

Jörgen on tour
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von Hurenfindichgut - 25.07.2010, 22:51
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von wuff77 - 20.04.2011, 07:51
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von jörgen on tour - 16.03.2013, 11:07
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von Albundy - 20.02.2014, 17:31
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von Moselbube - 23.03.2014, 13:56