14.03.2013, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013, 21:18 von milfhunter.)
Die Daten stimmen überein und ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, Sofie ist aller erste Sahne.
Daher fasse ich mich kurz.
1.Einleitung
-----------
Nach telefonischer Vereinbarung und einer Wartezeit von 10 Minuten im Auto, hatte ich Sofie im neuen Ambiente unweit vom Einwohnermeldeamt besucht. Zur Begrüßung gab es einen Kuss und mir wurde nach meiner
getrennten aber gründlichen Reinigung unter der Dusche, ein Glas Wasser angeboten.
2.Hauptteil
-----------
Im stehen haben wir uns gegenseitig geküsst. Im Bett hat Sie meinen Penis gleich in den Mund genommen und mit ihrer Zunge nebenher bearbeitet, bis der Johnny auf Betriebsgröße von ihr geritten werden wollte. Sie hat eine süße Teenie- Figur und einen niedlichen ja geradezu kindlichen Hintern. Ich lies sie aufsatteln (mit Gummi) mit dem Rücken zu mir. Obwohl die junge Dame sich viel Mühe gab, bat ich sie doch lieber meinen Pullermann hart und tief zu verschlingen. Was sie auch gekonnt umgesetzt hatte. Es hätte ruhig härter sein können, jedoch wollte sie mir anscheinend keine Schmerzen zufügen. Es kam, was kommen musste.
3.Schluss
---------
Zum Schluss habe ich ihr meine ganze Schlagsahne ins Mäulchen verteilt, welche sie nach kurzem gurgeln in einem Zewa ausspuckte. Nach ca. 10 Minuten ast und einer zweiten Runde allein unter der Dusche, habe ich mich davon gemacht.
Mein Fazit
---------
Junge Optik- Teenie Mäuse sind nicht Milfhunter Jagdbeute, doch bei Sofie habe ich bisher nie etwas verkehrt gemacht. Kein Kobern, kein Gezanke. Für 50,00 EUR 20 Minuten gebucht und mit Duschen ca. 40 Minuten oder etwas länger geblieben.
Momentan ist sie eins, der wenigen Highlights in Braunschweig. Neben Alexandra auf der Gurke, ebenfalls eine Stammhure von mir. Die im Alter hoffentlich dem Milfhunter noch besser gefällt . Sie hat ja noch eine lange Zeit vor sich. Wiederholungsfaktor 99%