Jannette bei Biggis Lust-Ladys
@Stuart
Sorry, Du hast ja Recht. Der Bericht war Tatsache etwas kurz. Jetzt ist es zwar zu spät (denn die Lady ist wohl nur noch bis 14.03. in Nürnberg) aber ich will doch noch etwas ergänzen (evt. in anderen Thread schieben):
Am 03.03. hatte ich noch etwas Zeit, bevor ich Nürnberg verlassen musste, also nochmals in die Wilhelmstr. und Vicky diesmal für eine Stunde gebucht (100,- EUR "all incl.").
Nach Gefummel im Stehen mit gegenseitigem "Auspellen", verbunden mit zärtlichen ZK´s gings auf die Matratze. Hier ließ sich Vicky gut abgreifen und quittierte auch 2-3 Finger in ihrer "Zentrale" mit lustvollem Stöhnen. Dann wurde Klein-Rusch französisch (blank) verwöhnt und auch die Kronjuwelen nicht ausgelassen - schnell erhob sich Groß-Rusch, aber Vicky machte weiter und trainierte jetzt für den DT-Preis. Ich hielt es kaum noch aus und so wurde in Missio und Reiter die erste Nummer beendet.
Aber nur kurze Pause, denn nach Kuscheln mit Streicheleinheiten und anschließender Massage wurde von Vicky die zweite Runde eingeläutet (mit der Zunge an meinen Glocken). Und jetzt bewies sie echte Deeep Throat Qualitäten, ich hab versucht es noch lange zu genießen, aber schließlich kam ich zum zweiten Mal und salbte ihre A-Titten.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Laden Top, für die Stunde mit FO, EL, FT, ZK, Fingerspiele, DT, Massage sind 100 EUR ein echtes "Schnäppche"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von pnetratie - 17.01.2013, 23:17
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von Pat - 18.01.2013, 19:53
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von rusch - 03.03.2013, 00:25
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von Stuart - 03.03.2013, 00:35
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von rusch - 03.03.2013, 17:27
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von Stuart - 03.03.2013, 17:48
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von rusch - 04.03.2013, 01:15
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von rusch - 13.03.2013, 00:05