Roxana - FINGER WEG!
Da ist es bei Dir ja wirklich ganz schlecht gelaufen. Ich hatte mit ihr auch einmal kürzlich das Vergnügen und kann bestätigen, dass sie weiß Gott keine Servicekanone ist. Bei mir war sie einmal die letzte Nummer an einem Samstag Abend, an dem ich nicht ganz fit war, und so durfte sie nach etwas GV dann 20 min. mit FO machen. Das machte sie auch gut und ausdauernd inkl. EL, schon etwas mechanisch und illusionsarm, ihr weibliche sexy Figur war aber schon ein toller Anblick. Sie war dann aber enttäuscht, dass ich ihr das FT vorenthielt. Das nahm sie mir übel und die eigentlich ganz witzige Stimmung mit ihr war wie weg "geblasen". Sie erhielt zwar zu der CE 10 € Tip, aber danach kannte sie mich nicht mehr, will heißen sie ignorierte mich, auch wenn ich neben ihr stand und sie anblickte oder etwas sagte. Das fand ich gar nicht nicht ok, weshalb ich sie auch nicht mehr buchen werde. Aber wie gesagt, FO war ok und sie sieht echt geil aus, auch wenn ich Extensions nicht mag. Deine Ausführungen passen aber irgendiwe rückblickend mit meinen Erfahrungen zusammen, leider!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)

Nachrichten in diesem Thema
Roxana - FINGER WEG! - von Glimmer - 10.03.2013, 12:13
RE: Roxana - FINGER WEG! - von ElCattiv0 - 11.03.2013, 08:52
RE: Roxana - FINGER WEG! - von Coolover - 11.03.2013, 17:11
RE: Roxana - FINGER WEG! - von stopper1 - 20.03.2013, 21:11