Kalinka, Saarbrückenstraße 159
Kontaktdaten
Kalinka
Saarbrückenstraße 159
24113 Kiel
0431 666 7050
Karte Anzeigen
Heute hat mich die Libido mal wieder gepackt. Also gings ab zu Kalinka in die Saarbrückenstraße.

Zitat:Alter: geschätzt 45
Größe: 170
Brüste: 85 DD
Konfektion: 38 (wohl eher etwas mehr)
Intim: teilrasiert
Haare: rot
Nationalität: russisch
Meine Sprachen: deutsch, russisch

Die Bilder auf Sexnord kommen ziemlich gut hin. Vom Gesicht her erinnert sie ein wenig an Nichelle Nicols (Uhura aus Star Trek), was für mich irgendwie ganz attraktiv war. Hätte sie eine Uniform der Sternenflotte gehabt, wäre das ein fantastisches Rollenspiel geworden... hach... Jugendträume Unentschlossen

Da sie sowas leider nicht im Kleiderschrank hatte, gings dann erstmal ans übliche Verhandeln... ab 50€, FN 20€ Aufschlag, Spanisch kostet auch extra. Ich meinte, ich wolle eine halbe Stunde Fm, bissl Ficken und dann einen ordentlichen Tittenfick. Sie darauf "was möchtest du zahlen". Ich "60€". Sie rollte mit den Augen, lächelte und meinte, dass damit eine halbe Stunde nicht drin sei. Wohl wissend, dass ich eh ziemlich geladen war und die Dame eh nicht verwöhnen wollte, könnte ich also auch in unter 30 Minuten fertig werden. Also waren wir mit 60€ dabei.

Ich fing an, mich auszuziehen, während sie das Geld wegbrachte. War gerade mal am Oberkörper frei, als sie wieder zu mir kam. Sie fing gleich an mit Körperküssen und ein wenig Brustwarzenknabbern. Klasse! Das nenne ich Einsatz! Derweil fiel schonmal der BH, damit ich während des Ausziehens was zum Gucken und Fummeln habe. Es stellte sich raus, dass man für ordenltiches Fummeln und Ausziehen mehr als zwei Hände braucht Rot werd Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir, zeigte mir ihren Prachtarsch (sehr breit, mega straff... schade, dass sie kein Anal anbietet) und ich konnte mich erstmal schön an ihr reiben... mittlerweil war ich dann auch mal endlich nackt. Soviel Vorspiel hätte ich für die ausgehandelte "schnelle Nummer" nicht erwartet.

Es ging ab aufs Bett, ich legte mich entspannt auf den Rücken, die zog meinem Großen seinen Schutz über und los gings mit dem Französisch. War in Ordnung, aber auch bei weitem nicht besonders. Leider mit viel Handeinsatz. Sie wollte wohl dann doch, dass ich zügig fertig werde. Das Gewichse zeigt dann auch schnell seine Wirkung. Darum gabs erstmal eine kleine Verschnaufpause. Sie setzte dann wieder zu Französisch mit Handeinsatz an... irgendwie bekam ich an der Stelle das Gefühl, dass sie gar nicht so richtig Bock auf Ficken und Spanisch hatte. Naja... Kunde ist König, darum durfte sie sich auf den Rücken legen. Das Missionieren war trotz ihres Alters echt gut... das Salami-in-Turnhalle-Gefühl stellte sich nicht ein. Alles vernünftig eng. Da die Zeit knapp war und ich ja noch anderes vor hatte, gings noch kurz in den Doggy. Bei dem Hintern musste das absolut sein. Ein super Anblick. An der Stelle hätte ich dann auch kommen können... aber hey... da war doch noch was! Also den Großen wieder rausgezogen, damit Kalinka ihn von seinem Kondom befreien konnte. Schließlich hatte ich ja noch eine Exkursion nach Spanien gebucht. Diese erwies sich allerdings eher als Kaffeefahrt als Abenteuerurlaub. Sie wollte sich fürs Tittenficken nämlich nicht auf den Rücken legen ("Dann geht alles ins Gesicht"... naja... wo sie recht hat EEK ... aber dafür hatte ich ja auch nicht bezahlt), sondern setzte sich auf die Bettkante. So fing sie dann an zu wichsen. Mit etwas Nachdruck schob ich meinen Großen dann einfach mal zwischen ihre Brüste und fing an zu machen, wozu ich ursprünglich zu ihr gefahren bin. Leider erwies sich das gar nicht so einfach. Ein Bein musste ich nämlich aufs Bett stellen, damit ich einen ordentlichen Winkel bekam. Leider rutschte das Handtuch, welches über dem Bettlaken ausgebreitet war. Einen allzu festen Stand hatte ich da also nicht. Dummerweise lag vor dem Bett ein Vorleger, der auch rutschte! Damit wurde die ganze Aktion dann eher zu einer Geschicklichkeits- und Gleichgewichtsübung als zu einem geilen Tittenfick. Schade. Nichtsdestotrotz habe ich es dann doch zum Absch(l)uss gebracht. Ihr Dekolleté sah dann auch wirklich spitze aus mit dem ganzen Sperma drauf.

Fazit: Von der Optik fand ich sie klasse. Sehr gepflegt, roch gut. Französisch mit war nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich super. Handeinsatz hat etwas genervt. Ficken war echt gut. Spanisch war wegen der ganzen Rutscherei nicht der Bringer. Insgesamt waren die 60€ meiner Meinung nach aber nicht schlecht angelegt. Sollte ich Kalinka mal wieder besuchen, dann buche ich allerdings kein Spanisch (Achtung: Rutschgefahr), sondern mache das normale 50€-Programm. Da steht man dann hoffentlich auch nicht so unter Zeitdruck und kommt eventuell auch in den Genuss von Französisch ohne massiven Handeinsatz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kalinka, Saarbrückenstraße 159 - von zongo - 10.03.2013, 13:09