Anni aka Sandra (Moldaiwen) - (Speyer, Bad Hersfeld, NW)
Daumen hoch 
Friedloser Str. 31
Bad Hersfeld
Hessen
0157-36094209
Karte Anzeigen
Hallo,
hier ein Kurzbericht zu meinem Besuch bei der Lady vor ca. 2 Wochen in Speyer.

Herkunft: Moldavien. Spricht jedoch sehr gut deutsch.
Optik: genau wie auf den Bildern. Schlank mit lange Beinen und A Tüten
Preis und Service: 70/140 Euro für halbe/ganze Stunde. Extras: 20 Euro für FO. Aufnahme macht sie nicht. Backdoor bietet sie an bei Sympathie und wenn er nicht zu groß ist. Mir hat sie Backdoor verweigert. Küssen bei Sympathie möglich.

Aktion:

- Ich wurde zwar in das Bad begleitet, musste die Waschung jedoch selbst durchführen (5 von 10 Punkten)
- Blow Job war OK aber nicht sehr tief und für meinen Geschmack nicht feucht genug. (6 von 10 Punkten)
- Beim GV hat sie mir zuerst Doggy angeboten. Ich wollte sie jedoch ganz klassisch in der Missio nehmen. Beim ersten Date sehe ich immer gern in das Gesicht um die Reaktionen besser zu sehen. Bei den ersten Stößen war sie eher Teilnahmslos. Erst als ich ihn bis zum Anschlag reinschob, stöhnte sie auf. Ich habe mein Tempo dann etwas verlangsamt, und bin dafür mehr in die Tiefe. Zusammen mit den Küssen fing ich langsam an mit der Lady Spaß zu haben. Kurz vor Schluss habe ich ihn rausgezogen, Gummi runter, und wollte zwischen ihren Schenkeln kniend abladen. Da hatte sie aber Angst dass ich ihr auf die Ritze spritze. Sie drehte sich dann zur Seite und lies mich dann auf ihren Titten abladen. (8 von 10)

Alles in allem war das Preis Leistung Verhältnis OK.
Solider Girlfriend Sex mit einer gut aussehenden jungen Lady vom Balkan ohne Abzocke.

Wiederholung von meiner Seite eher nicht, da ich in meinem etwas fortgeschrittenen Alter schon genug GF Sex hatte. Ich stehe inzwischen mehr auf die wildere Variante.

Gruß Klaus

Kontakt:

Friedloser Str. 31
Bad Hersfeld
0157-36094209

KF: 36
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz. AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv

Nachrichten in diesem Thema
Anni aka Sandra (Moldaiwen) - (Speyer, Bad Hersfeld, NW) - von PfalzKlaus - 05.03.2013, 18:54