h_sv_11-SexInn Spanische Riesenmelonen & ein zauberhaftes Lachen - Coral
Kontaktdaten
Coral
Braunstraße 8
30169 Hannover
B8, VH, 1. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Mir war irgendwie nach dicken Titten zumute, so mindestens D-Cup oder mehr. Um die Lage zu sondieren, habe ich im Geiste, einen Laufhausbummel gemacht.

Das GPH habe ich links liegen lassen, da gibt es nur kleine Mäusetitten. Dann einmal durch die RW6, da war aber nichts Verärgert. Eros Corner... jetzt die Treppen hochstiefeln Grübel, das war mir zu mühsam. Im Sexworld steht dann Titten-Moni vor mir EEK, schnell weiter, bevor sie anfängt zu schimpfen Pst. Maritza ist gut gelaunt, die Tittengröße ist allerdings hart an der Grenze. Naja, damit was auf dem Zettel steht, habe ich sie notiert.


Dicke Möpe finde ich im Dreckloch, aber bin ich Walwämser?. Am Ausgang treffe ich dann Milli, DD-Natur, der Rest fraulich üppig. Eine kleine Notiz und schon hechele ich durch die SV12. Der Zugang zur 5. Etage ist abgesperrt. Da wird gebaut, irgendwas mit den Türen EEK. Die werden nun endlich dem Plan angepaßt. Ganz unvermittelt steht Jessica vor mir, die Titten abgecheckt, paßt. Aber da war ich erst neulich Verärgert.


Wer rastet rostet, ab zur B8 und da sehe ich Jenna. Die Korsage bringt die Möpse gut in Form, so DD. Ich hab sie dann im Geiste ausgezogen und raus kommt eine C/D EEK. Haltet den Dieb oder ist das eine Mogelpackung? Wurscht, sie landet auf dem Notizblock.


Ich wollte meinen virtuellen Rundgang gerade beenden, da sehe ich Megamelonen Sabber, die Megamelonen von


Coral
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: schwarz, mittel, gelockt
  • Haut: braun
  • Figur: KF38
  • Tittis: E/F-Cup
  • Größe: ca. 1,65 m
  • Alter: 30+
  • Herkunft: Lateinamerika
  • Sprachen: spanisch, ordentliches dt.
  • Sonstiges: gewaltige Titten Titten und da war noch ein Tattoo, aber wo Grübel


leider telefoniert sie gerade. Aber zunächst muß ich da sein und dann noch die Treppe hochstiefeln. Wenn ich Glück habe, ist sie dann fertig. Den Bolliden gestartet und wenig später bin ich in der B8.

Als ich umme Ecke komme steht Coral im Türrahmen, präsentiert die Megamelonen und lacht mich an Engel. Ein kurzes Palaver und rein geht es in den Fickpalast. 30 Tacken auf den Tisch gelegt, dafür gibt es den BFA-Service. Klamotten weg, erfrischen und ab auf die Matte.

Ein paar Streicheleinheiten, ein paar Küsschen, dann drückt mir die Lady ihre dicken Titten ins Gesicht. Ich schnappe nach Luft und schon habe ich einen Nippel im Mund. Ausgiebiges kneten und Nippel lutschen steht nun auf dem Programm. Währenddessen spielt die Lady mit dem kleinen Racker. Schließlich rutscht sie nach unten und spendiert dem Racker eine spanische Massage Mr Burns.

Danach wird er verkleidet und oral behandelt. Das Gebläse der Lady ist abwechslungsreich, mit Grip und ausdauernd. Dabei kann ich die Megamelonen und den prallen Arsch ausgiebig malträtieren. Zwischendurch gibt es einen kleinen Abstecher zwischen die Beine, so daß die Dose auch eine kleine Massageeinheit erhascht.


Ficken ist angesagt! Zunächst geht es in die Missi, ordentlich krumm gemacht und ich kann im Liegestütz die geilen Titten abschlabbern, während die Lady sanft das Gehänge bearbeitet. Besser klappt das im Reiter, der in dezentem Tempo, sehr harmonisch, ausgeführt wird. Sehr relaxt lassen sich nun die Titten kneten und abschlabbern.

Leider ist die Rittmeisterin nicht allzu ausdauernd. So geht es zum Abschluß in die Doggy. Den prallen Arsch fest im Griff, wird die standfeste Lady mal sanft dann wiederum heftiger gekolbt. Dank guter Mitarbeit der Lady wird die Tüte erfolgreich geflutet und der Racker anschließend fachfraulich vom Schmodder befreit Big Grin.

Ein netter AST und ab.


Fazit

Bei Coral haben Titten-Fans alle Hände voll zu tun. Kein Highlight, aber ein rundum gelungenes Event, mit einer sympatischen Lady.
Zitieren
Es bedanken sich: blah


Nachrichten in diesem Thema
Die Suche nach dicken Titten - von limbo - 01.03.2013, 08:40