Kazumi (Japan)
Hallo liebe Mitstecher,
zu der Japan-Location in der Aachener Straße Nummer 6, Zimmer 6 muss ich folgendes hinzufügen. Die Models wechseln fast jede Woche. Da ich Asien-Fan bin, gehe ich da des öfteren hin. Ich habe aber jedesmal das gleiche Problem. Ich weiss fast nie ob die Photos im Netz mit den Models übereinstimmen. Das war bei Akira und Ayako der Fall, bei Kazumi auch. Kann, muss aber nicht. Einzige Ausnahme in der letzten Zeit war Eimy. Im übrigen stimmen die Schaltzeiten der Anzeigen nicht 100% mit den tatsächlichen Arbeitstagen der Models überein. Manchmal ruf ich an und es wird mir gesagt, sorry, Mädchen x ist nicht mehr da, wohl aber meine Freundin y. Meiner Meinung nach ist das pures Marketing.
Ein Paar Kommentare meinerseits:
Zu der Location: gute diskrete Parkmöglichkeit beim Supermarkt oder direkt an der Bundesstraße. Eingang hintenrum (im Prinzip immer offen), über den Parkplatz des Hotels oder an der Dönerbude vorbei.
Zum Preis: Richtpreis 100 Euro für 1/2 Stunde, FO, FT, GVM, 69 incl.
Zu dem Zimmer: Dusche vorhanden, großer Raum, ziemlich warm, alles OK. Aber da jedermann gleich zu den Zimmern durchgehen kann, klingelt es eben manchmal an vor der Tür. Das schadet der Intimität, da es keine Zwischentür gibt und man jeden Laut aus dem Zimmer aussen hören kann.
Zu Ayako: die war voll in Ordnung, zeigte sich mir in Schuluniform, nett, erotisch, Wiederholungsgefahr.
Zu Kazumi: für meine Verhältnisse zu dünn, aber netter Naturbusen, behaart. Etwas kalt. Schwarze Warze zwischen den Brüsten. Aber die schlechteste Massage die ich je hatte!!!!! Absolut KEINE Wiederholungsgefahr. Kein Deutsch, sogar das Wort B2B kannte sie nicht.
Zu Eimy: dicker Naturbusen, süß, etwas schüchtern, Wiederholungsgefahr.
Mittlerweile werkelt dort eine Naomi, glaube aber die war schon mal dort unter einem anderen Namen, wenn ich mir die Photos so ansehe.
Grüsse aus Trier,

Nachrichten in diesem Thema
Kazumi (Japan) - von crazy46 - 22.02.2013, 14:44
RE: Kazumi (Japan) - von daffy - 23.02.2013, 16:44
RE: Kazumi (Japan) - von Artemis7 - 27.02.2013, 20:37