23.02.2013, 17:02
wow, was ist denn da los, war gerade noch ein Parkplatz frei, die ganze Strasse war auch schon fast komplett zugeparkt, Musik volle Lautsärke (kam aber dann doch aus dem Irish pub) Nach dem einchecken mal einen Durchgang gemacht (man glotzen die Typen hier, kennen die mich sicher nicht) ok zurück an die Rezzi und noch ein weiteres Handtuch geholt, dann war das Problem gebannt. Erster Eindruck 25 CDL uns bestimmt gleiche Anzahl DB. An der Bar dann über Erika gestoplert, normal sthe ich nicht drauf so angemacht zu werden, aber irgendwie hatte die Gute was
was mich nicht los lies nach einer Bestellung an der Bar wieder zurück zu Erika und mal angefangen Konversation zu betreiben, alles laut hier, im Wellnessbereich auch nichts frei, also zusammen ins Kino, dort lies sich gerade einer seine Latte fühlten sich aber gestört bzw. er brach ab und verschwanden, so Zeit für uns man die geht aber voll ab, lässt sich schon greifen, hab ihr dann vom Zk übers lecken soweit gehabt dass ihr ganzer Körper zitterte hab ihr aber zwischendurch solche Phrasen ins Ohr geflüstert dass sie richtig scharf wurde, wollte jetzt auf´s zimmer aber Sie verlangte Ihren Orgasmus ab.
dann vorne an der Rezzi erfahren, wir müssen warten (nein das kann ich nicht) komm zurück ins Kino wir da
in der ersten reihe Platz genommen Sie meinte nur so jetzt fick ich Dich, war leider etwas hart, dann lieber Sie ich muss ficken Gummi drauf und wahrhaft amazonenmäßig drauf gekniet und schön abgeritten ohne aufzusitzen.
Hab Sie dann hoch gedrückt und in Doggy voll durchge
wow die hält durch und hält dagegen, es klappte dann aber doch Abschuß und Abschlag(sie meinte gib mir five) das war
dann eine Säuberung und AST.
Fazit: 100 %
Beschreibung passt:
Zitat:ErikaJa und Sie hat einen schiefen Schneidezahn,
Land: Ungarn
Aussehen: etwa Mitte der Zwanziger alt, ca. 165 cm groß, schwarze, sehr lange, gelockte Haare, tolle Figur, phantastischer Po, A-Cups, Tattoos (Oberarm rechts und Arschgeweih)
Konfektion: 36
Couchaction: sehr nette Unterhaltung
Französisch: sehr gut
Verkehr: klare Paradedisziplin, in vielen Varianten grandios
Urteil: Spitzennummer mit sehr sympathischen Mädel mit klasse Performance und mit der man auch sonst viel Spaß haben kann
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
what else: nobody is perfekt aber Sie spielt eine wirklich verdammt gute Club-Liga