Kazumi (Japan)
Aufgrund des guten Berichtes hatte ich Beschlossen auch mal wieder zu den Japanerinnen zu gehen. Habe ich also gestern zu Kazumi aufgemacht.

Dort angekommen hat sie sich als Kazumi vorgestellt. Es könnte die Damen auf den Bildern sein, würde es aber nicht beschwören.

Habe die halbe Stunde zu 100 Euro gewählt, was für Trier fast schon wieder zu viel ist, da viele mittlerweile bei 80 angekommen sind.

Also zu waschung gegangen, während sie bereits nakisch auf dem Bett lag. Sie angefangen wie doof an meinen Brustwarzen zu lecken und zu saugen. Ich bin dort recht unempfindlich, weshalb mich das nicht anmacht. Dann ist sie runter zu meinem Schwanz uns ihn recht gut geblasen. Das kann sie ganz gut. Habe sie dann in die 69 beordert, wo ich dann ihre behaarte kleien Muschi lecken konnte. Sie hat dabei gekünstelt gestöhnt. Irgedwie hatte sie auch seltsam geschmeckt ...... nach kurzer Zeit (höchstens eine Minute) ist sie dann aber wieder runter von mir und hat weiter geblasen.
Habe sie dann einfach weitermachen lassen und ihr alles in den Mund geschossen.

Fazit: War leider gar nicht so gut wie oben beschrieben. Ich muss da nicht wieder hin.

Nachrichten in diesem Thema
Kazumi (Japan) - von crazy46 - 22.02.2013, 14:44
RE: Kazumi (Japan) - von daffy - 23.02.2013, 16:44
RE: Kazumi (Japan) - von Artemis7 - 27.02.2013, 20:37