Wellnes Tag im Sharks
Zwinker 
Hallo Gemeinde,

mich hat es mal nach Colon Town verschlagen.
Gegen Mittag eingelaufen, ca. 10 DL da.
Dann sah ich Kitty 31 Jahre aus Ungarn, 170, KF 36, 75B, blonde Haare, blaue Augen, keine Bilder oder Eisen am Körper, gutes Deutsch.
Habe mich mit ihr in den WP gesetzt, hier erste ZK. Fummel war möglich. Als sie auf meinem Schoss hockte und klein sub an der Spalte klopfte, zog sie weg. Im Zimmer FO vom feinsten, auch die glocken wurden nicht vergessen. Nach der Gummierung im Doggy die Tüte gefüllt. Schöner, noch fester Arsch.

Dann ab in die Sauna und die Kälte draussen vergessen. Nun war es Zeit für eine Massage, doch er war belegt.

Da traf ich Anna Maria aus PL. Ihre schöne Locken und Augen sprachen mich an.
Auf dem Zimmer FO, angedeutete ZK. Gefickt haben wir in der Missio, abgeladen von hinten. Sie hält gut dagegen.

Eine Stunde Massage waren fällig. Traumhaft...
Dann etwas Salat und Gemüse gefuttert.
Kitty hat auch was gegessen. Wir haben uns verabredet. Wieder in den WP, gleiches Spiel. Auf dem Zimmer wieder FO vom feinsten, ausdauernd. Ich habe ihr meine Nachkommen auf die Titten gegeben. War wieder sehr geil und nett. Sie ist wirklich sehr nett und aufgeschlossen. Hoffe ich sehe sie mal wieder.
Als dann ein Rudel der Weischt du Alder Fraktion kam, war es Zeit für mich zu gehen.

Ein entspannter Tag war zu Ende.


Grüsse
Winke
sub
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wellnes Tag im Sharks - von sub - 21.02.2013, 22:49
RE: Wellnes Tag im Sharks - von Stuart - 22.02.2013, 00:14
RE: Wellnes Tag im Sharks - von sub - 22.02.2013, 07:15
RE: Wellnes Tag im Sharks - von Chris33 - 22.02.2013, 16:42
RE: Wellnes Tag im Sharks - von Sultan - 22.02.2013, 22:47