Hi Leute!
Ich war wieder mal bei Aische. Es war wieder sehr schön bei ihr.
Erst wurde ich zärtlich gestreichelt und mir wurde ein Gummi aufgezogen.
Dann setzte sie sich auf mein Gesicht und ich sollte sie lecken. Dabei gab es von ihr ein schönes FM. Ich leckte die kleine Muschi und streichelte den Arsch und die festen Möpse.
Alles war prima
Dann wollte sie gefickt werden. Ich sollte liegen bleiben und sie setzte sich verkehrt herum auf mich drauf.
Sie ist sehr sportlich und so kamen wir schnell in Fahrt. Ich massierte ihre Titten und faßte sie an der Tailie. So hatten wir dann den gleichen Takt und das Ficken ging super gut.
Dann wollte ich in die Missi wechseln. Sie legte sich hin und blickte mir tief in die Augen. Sie ist echt ne super hübsche Frau.
Ich drang in sie ein und wir poppten dann noch bis zum Abschuß.
Es war wieder eine prima Nummer mit einer tollen Frau.
Der Boddy ist ne Wucht. Alles schön knackig und stramm.
Außerdem ist sie sehr nett und immer gut gelaunt.
Ich finde Aische saugeil.
Bezahlt habe ich 30 Euro.
Ich war wieder mal bei Aische. Es war wieder sehr schön bei ihr.
Erst wurde ich zärtlich gestreichelt und mir wurde ein Gummi aufgezogen.
Dann setzte sie sich auf mein Gesicht und ich sollte sie lecken. Dabei gab es von ihr ein schönes FM. Ich leckte die kleine Muschi und streichelte den Arsch und die festen Möpse.
Alles war prima
Dann wollte sie gefickt werden. Ich sollte liegen bleiben und sie setzte sich verkehrt herum auf mich drauf.
Sie ist sehr sportlich und so kamen wir schnell in Fahrt. Ich massierte ihre Titten und faßte sie an der Tailie. So hatten wir dann den gleichen Takt und das Ficken ging super gut.
Dann wollte ich in die Missi wechseln. Sie legte sich hin und blickte mir tief in die Augen. Sie ist echt ne super hübsche Frau.
Ich drang in sie ein und wir poppten dann noch bis zum Abschuß.
Es war wieder eine prima Nummer mit einer tollen Frau.
Der Boddy ist ne Wucht. Alles schön knackig und stramm.
Außerdem ist sie sehr nett und immer gut gelaunt.
Ich finde Aische saugeil.
Bezahlt habe ich 30 Euro.