Emilia, Goethestrasse bei Preising
Emely werkelt da seit etwa einer Woche und haut am Do schon wieder ab! Nach ihrer Aussage kommt sie in den Sommerferien wieder zurück.
Ich schätze sie jünger als 21.

Danke Wurmloch !


Zunächst zog ich mir ihr fantastisches Echthaar rein. Eine duftende Löwenmäne. Wunderschönes junges blondes Gesichtchen mit sehr vollen Lippen, grossen festen Brüsten mit sehr schönes Lippen. Ich küste Ich saugte Ich leckte.
Viny Veny Fickti - Ich bin nicht so gut in Latein. 50 ger Programm gebucht und sehr zufrieden. Ich habe sie recht ausdauernd erlebt. Sie präsentiert ihren Po sehr sehr anreizend. Ich forschte mit 2 ! Fingern ihre pinke mit kleinen Lippen versehene rosa Leckrille. Entlüftete mit 2 Fingerschere die rosa Grotte. Razte mit blanker Erdbeere die Leckrille durchfahrend die Knospe feucht reizend.

Bohrte kurz und knapp mit Gummiallergie die pinke Pupi.
Öl wichsend die Ladung auf der Decke verteilend.
Die Puppe liebkosend durch den Raum aufs Bett rumgewalzt. Prallen Knackarsch passiv für einige Zeit in die Doggie befohlen. Vibratorspiele ausgiebig ausgeführt.

Sie wieder besuchend geknutscht endlos haben wir uns angeatmet und gegenseitig verschlungen. Lolitachen ist sie nicht da sie sich schon richtig wie eine Frau anfühlt.
Aufgrund meiner Gummiallergie aber der hohen Preise dort für F mit N also F ohne G eher erst wieder im Sommer da die Altbauwohnung doch recht schwach geheizt wird. Unter ner Decke jederzeit gerne wieder.
Sehr sehr stimmige Chemie zwischen mir und ihr von Anfang an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emilia, Goethestrasse bei Preising - von Roccofan - 19.02.2013, 01:55