Geiles Erlebnis in Shanghai
Ich kann "Aber-Hallo-99" nur recht geben, einfach etwas mit offenen Augen durch die Vororte laufen und beobachten. Ich habe vor zwei Wochen im Millenium Hotel Hongqiao, 2588 Yan An Xi Road. Wenn man rausgeht und den Weg links nimmt, kommt man nach 200m zu einem Mc Donald. In diesem Gebäude ist noch ein Carrefour Supermarkt. Da der Ecke geht man wieder links und die nächste Strasse wieder links und man befindet sich in der Rhonhua East Road, die Strasse parallel zur Yan An Xi Road. Man sieht schon an der Ecke gegenüber einen Donkin Donuts Laden und gleichzeitg (am abend natürlich) sind die Leuchtreklamen der Massagesalons am blinken. In der Strasse gibt es 10 - 15 Massageläden. Man kann von aussen schon sehen, was da drinnen wohl abgeht. Ich weiss den Namen nicht mehr von "meinem" ausgewählten Laden, aber mehrere hübsche Mädels in kurzen schwarzen Kleidern und hohen Schuhen sassen in einem Raum hinter dem Fenster/Tür und schauten raus.

Ich rein, erstmal gefragt ob jemand english spricht. "Yes" kam es wie aus der Pistole geschossen. Es stellte sich später heraus, das dies dann auch schon fast alles war - aber das es auch nicht weiter schlimm war. Es wurde eine Preisliste mit div. Massagen gezeigt. 90 Min Ölmassage waren 160 RMB (20€). Ich blickte mich prüfend um und suchte meine Favoritin aus. Dabei sahen alle Mädels im schwarzen kurzen Kleid und High Hieels fast gleich aus. Bei langen schwarzen, offenen Haaren war jeder Anblick schon mal geil. Es gab ein grosses Gekichere unter den Mädcehn (wahrscheinlich wegen meines Bauchumfangs), aber Lin nahm mich an die Hand und führte mich eine Treppe hinunter. Unten waren ca. 10 Räume - mein Raum ca. 10qm gross, Dusche dabei, Massageliege, Klimaanlage, dinkles Licht und alles verspiegelt. Lin machte mir klar, daß ich mich ausziehen und duschen sollte. Sie ging wieder raus und ich machte mich an die Arbeit. Nachdem ich dann auf der Liege lag kam sie wieder rein, zog die Schuhe aus und begann mit mit dem gewünschten Öl einzuschmieren und mich zu massieren. Das war auf alle Fälle ein Witz. Es war mehr ein verteilen des Öles, ohne jegliche Art einer Massage. Aber Lin versuchte mit mir zu kommunizieren. Sie rede mit Händen und Füssen und lachte viel. Ich verstand nur "Bahnhof" aber es war lustig und wir lachten zusammen, denn auch ich erwiederte in deutsch meine Gedanken. Es dauerte nur wenig Minuten und sie machte mir spielend klar, daß sie meinen kleinen Freund gerne massieren würde, dafür aber weitere 100 RMB (13€) haben wollte. Das fand ich schon mal gut und so fing sie sachte an.

Aber da fehlte ja noch was, aber die "Verhandlungen" zogen sich heiter längere Zeit dahin. Dann zog Sie sich komplett aus und für insgesamt 300 RMB (dann 40€) fing sie an, mir mein Prachtstück in den Mund zu nehmen. Sie sah wirklich geil im schummrigen Licht aus. Mittelgrosse aber knackige Brüste mit den bekannten, harten asiatischen Nippeln. Die langen Haare umrahmen ihr lächelndes Gesicht - die Figur war sowieso 1A. Nun saugte sie vorsichtig weiter und checkte immer wieder (mit viel Lachen) ab, ob es mir so recht sein. Das war es dann auch, denn das Kondom hatte sie weggelassen und war nun ausdauernd und gleichmäig am lutschen und saugen. Sie passte locker mit auf die Liege, öffnete ihre Beine so, daß ich meine Finger locker in ihrer Grotte unterbrachte und auch sie das stöhnen anfing. Dazu mal wieder an ihren Nippeln saugend - das hätte so noch lange gehen können. Aber es dauerte nicht so lange und die Sache war erledigt. Ich kam in ihrem Mund, aber der meiste Teil der Ladung wurde aufs Handtuch gesteuert. Sie freute sich wieder das sie mich "geschafft" hatte und ich bekam die "1" and der Hand gezeigt.

Danach ging es weiter mit einer besseren Massage (war schön so zum Ausklang), ich konnte nochmals duschen und gab Ihr die 300 Rmb.
Fazit: Sehr nette chinesische Göre um die 20 Jahre, keine richtige Komunikation aber wir haben uns bestens verstanden, sauberer und lockerer Laden, 50€ für 90 Minuten, volle Befriedigung und 5 Minuten später war ich wieder im Hotel. Dort laufen in der Lobby auch Mädels rum, die evtl. besser englisch sprechen. Aber keine Ahnung obs mit denen schöner ist - günstiger bestimmt nicht. Beim nächsten Besuch in Shanghai werde ich dort (oder anderen Massagetempel) wieder hingehen.

Nachrichten in diesem Thema
Geiles Erlebnis in Shanghai - von aber-hallo-99 - 15.01.2013, 11:43
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von Prior - 15.01.2013, 13:26
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von PauloP - 15.01.2013, 18:00
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von MaTT - 15.01.2013, 18:26
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von tiger1 - 16.01.2013, 06:02
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von thaigig - 18.01.2013, 15:54
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von Perry - 21.01.2013, 14:28
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von uwewill - 17.02.2013, 14:10