RONY bei Saarladies
Kontaktdaten
RONY
Koblenzer Straße
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-71823510
Karte Anzeigen
   

Hallo verehrte Lochschwager,

heute hat es mich mal wieder gelüstet und ich bin bei Rony hängen geblieben. Sie wirbt ja mit super Service und so weiter. Also ich habe ich kurzerhand zum Telefon gegriffen und mal die Preise abgefragt. Halbe Stunde 60,- und ganze Stunde 100,-.

Dachte mir noch das ist aber günstig und das bei dem beworbenen Service.......

Also Termin ausgemacht und direkt ab nach Burbach in die Koblenzer Straße. Genaue Adresse gibt es bei ihr nur am Telefon. Das Haus macht nicht mehr den besten Eindruck und das Verrichtungszimmer ist nicht sehr geräumig.

Der Empfang war kühl um nicht zu sagen frostig. Ich hätte da schon auf mein Bauchgefühl hören sollen und wieder gehen, aber mein "kleiner Freund" wollte keine Argumente hören und so bin ich geblieben.

Ins Bad durfte ich nur auf Nachfrage. Nachdem ich es mir auf dem Bett bequem gemacht hatte ist sie dann auch endlich gekommen und hat sich seitwärts aufs Bett gesessen. Auch jetzt wieder total unnahbar und verklemmt. Sie fing dann mit einem lustlosen spielen an meinem Gerät an. Küsse gab es gar keine. Immerhin durfte ich sie anpacken an den gewünschten Stellen, aber auch nicht lange dann hat sie sich wieder weggedreht. Lecken lies sie sich auch, allerdings da auch nur wieder kurz und dann sagt sie "reicht" und schwup war ich damit fertig. Was auch nicht so schlimm war, denn sie hatte da unten einen 3-Tage Bart und der kratzte wie sau.

Als sie dann endlich man anfíng zu blasen war ich mir ganz sicher, hier Geld aus dem Fenster geworfen zu haben. Kaum Grip, kein DT sondern nur lustloses rumgelutsche an der Spitze. Da hab ich mich nur noch drauf konzentriert schnell zu kommen und dann nix wie weg.

Kaum hat klein Schoko angefangen zu spucken hat sie aufgehört und ich durfte alleine fertig werden :Hysterical:....

Also für mich ist da absolut keine Wiederholungsgefahr. Immerhin hat sie ein Versprechen aus ihrer Anzeige wirklich eingehalten: "besonderes Erlebnis mit einem Mädschen die Du so schnell nicht vergessen wirst !!! ???"

So einen Reinfall vergisst man wirklich nicht so schnell :ThumbsDown:

Ich hoffe euch mit diesem Bericht eine Enttäuschung zu ersparen.

Leider bin ich zu blöd dafür, die Bilder hier einzubinden wenn mir da bitte jemand behilflich sein könnte......

Gruß

euer Schoko
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RONY bei Saarladies - von schokovk - 16.02.2013, 17:12
RE: RONY bei Saarladies - von fish01 - 16.02.2013, 17:35
RE: RONY bei Saarladies - von Chris33 - 16.02.2013, 18:49
RE: RONY bei Saarladies - von alf1980 - 15.03.2013, 19:02
Rony bei Saarladies - von yorki - 06.03.2013, 16:57
RE: Rony bei Saarladies - von lostinxs2005 - 06.03.2013, 17:18
RE: Rony bei Saarladies - von matze - 06.03.2013, 17:20
RE: Rony bei Saarladies - von yorki - 06.03.2013, 18:31