..der Line-Up schwankt schon im ColA über die Monate und Jahre. Kommt halt darauf an wann Du das letzte Mal da warst.
2010 war es sensationell, hatte mir notiert:
Gestern nachmittag (so 16:00) hat mich die Auswahl fast umgehauen
: So ca 30 Frauen, fast alle sehr gepflegt - etliche Kf. 34-36., dabei viele unter 25 Jahre alt.
Die Auswahl im Collosseum gestern hat mich - nicht gelogen - sehr an meinen Club Globe Besuch in Zürich vor kurzem ... erinnert:
- viele Frauen 170-175 cm
- überraschend viele Blondinen
- gepflegte Optik - auch die rundlicheren CDL waren nett anzusehen
- etliche sehr schlanke Frauen
- einige mit Natur C/D-cups
Echt Top !
Gegenüber dem FKK World fehlen die 21jährigen, 160cm großen, Kf. 32-34-girls im Collosseum.
Aktuell ist es nicht so sensationell, Besuch lohnt sich trotzdem.
mp
...vor kurzem woanders mal wieder ein Kf34 RO-Model gefickt 175cm mit sensationellen straffen Top C-cups und markantem und deswegen speziellem Gesicht
2010 war es sensationell, hatte mir notiert:
Gestern nachmittag (so 16:00) hat mich die Auswahl fast umgehauen
: So ca 30 Frauen, fast alle sehr gepflegt - etliche Kf. 34-36., dabei viele unter 25 Jahre alt.
Die Auswahl im Collosseum gestern hat mich - nicht gelogen - sehr an meinen Club Globe Besuch in Zürich vor kurzem ... erinnert:
- viele Frauen 170-175 cm
- überraschend viele Blondinen
- gepflegte Optik - auch die rundlicheren CDL waren nett anzusehen
- etliche sehr schlanke Frauen
- einige mit Natur C/D-cups
Echt Top !
Gegenüber dem FKK World fehlen die 21jährigen, 160cm großen, Kf. 32-34-girls im Collosseum.
Aktuell ist es nicht so sensationell, Besuch lohnt sich trotzdem.
mp
...vor kurzem woanders mal wieder ein Kf34 RO-Model gefickt 175cm mit sensationellen straffen Top C-cups und markantem und deswegen speziellem Gesicht