ALESSIA im Privatapp. Sommer
Hey Leutz,

ich muss LSX hier absolut beipflichten und würde sogar noch weitergehen und vor diesem Mädel eindringlich warnen. Das ist herausgeschmissenes Geld.
(Leider hatte ich den Bericht vorher nicht gelesen, da der Besuch ungeplant war).

Ich hatte neulich in der Gegend zu tun und klingelte mal bei den Sommers.
Alessia wirkte bei der Vorstellungsrunde fröhlich und nett. Die Bilder stimmen ebenfalls.

Nach meiner Selbstwaschung ging das Drama im Zimmer los :

Der BH blieb zunächst an. Als ich ihn auszog, zeigte sie mir, dass aus ihren Brüsten noch Muttermilch kommt (wers mag .. für mich war es in dem Moment eher abtörnend).
Danach : Fass hier nicht an, fass hier nicht so feste an, mach dies nicht und das nicht. Ihr Deutsch ging dabei immer so weit, dass sie sagen konnte, was sie nicht mag ... wenn ich was erwiderte, verstand sie nichts mehr. Die Gummierung war auch eher "unfachfraulich". Nach zwei bis drei vorsichtigen Eindringversuchen brach ich das Drama an, denn kaum über die Schamlippen hinweg, stieß sie ein "Aua" aus.
Wie gesagt, ich brach dann ab und hab ihr - ob sie es versteht oder nicht - erzählt, was ich von ihrer Arbeitsmoral halte.

Beim Verlassen des Zimmers unterhielt ich mich mit der Cheffin.
Sie meinte, dass ich nicht der erste war, der sich über sie beschwert hat und meinte dann zu Alessia, dass der Job dann wohl nix für sie sei.

Na prima .. Wenn man faules Obst in der Schale hat, dann sollte man dies entfernen. Die Cheffin mente dann noch, dass ich hätte früher Bescheid sagen sollen, so könne sie jetzt nix mehr machen, außer mir einen Gutschein in Höhe von 10 Euro für den nächsten Besuch zu geben.

Fürs Erste wird es dazu aber eher nicht kommen.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ALESSIA im Privatapp. Sommer - von lostinxs2005 - 17.01.2013, 09:08
RE: ALESSIA im Privatapp. Sommer - von saartom - 17.01.2013, 18:10
RE: ALESSIA im Privatapp. Sommer - von siola - 17.01.2013, 18:28
RE: ALESSIA im Privatapp. Sommer - von tylerdurden - 14.02.2013, 10:02
RE: ALESSIA im Privatapp. Sommer - von abundzu2 - 14.02.2013, 17:26
RE: ALESSIA im Privatapp. Sommer - von yorki - 14.02.2013, 20:55
RE: ALESSIA im Privatapp. Sommer - von loewe - 14.02.2013, 21:13
RE: ALESSIA im Privatapp. Sommer - von yorki - 15.02.2013, 12:06
RE: ALESSIA im Privatapp. Sommer - von loewe - 15.02.2013, 12:18