Karina, Rumänien
Tja, Karina. Oder Carina? Egal. Britney scheint ja im Heimaturlaub zu sein. Nicole sieht weiterhin klasse aus, schlank, gepflegt, straffer Body, hübsches Gesicht. Aber - warum auch immer - diesmal wird Karina aktiv und spricht mich an. Sie wartet ansonsten eher darauf, dass die Männer zu ihr kommen und Kontakt aufnehmen. Nun ist aktuell unter der Woche nicht gerade Full House in Giessen, Karina ist wie so viele hübsche Mädels schlecht gebucht - das wird zu mir getrieben haben. Wink

Ich bin einem Zimmergang keinesfalls abgeneigt, hatte sie die letzten Besuche schon auf der TFL. Sie rangiert ja immerhin in Kategorie 5. Wink Wir unterhalten uns noch länger ganz nett und suchen uns dann ein Zimmer. Zwar unten, aber immerhin eines der nicht-offenen. Sie setzt sich quer auf meinen Schoss, zarte Zungenküsse, dann arbeitet sie sich mit der Zunge langsam über meine Brust nach unten, zwischendurch pustet sie vorsichtig über die gerade geleckten Partien, schaut dabei verschmitzt nach oben, sie weiss genau was sie tut.

Das setzt sich beim BJ mit Eier- und Schaftbehandlung fort, lediglich die Tiefe lässt ein wenig zu wünschen übrig, ansonsten variiert sie sehr schön Tempo, Druck und Winkel. Dreht sich seitlich zu mir, so komme ich schön an ihren Arsch. Dreht sich weiter und schwing sich über mich in die 69. Ich widme mich ihrem kleinen glattrasierten Fötzchen, sie kümmert sich um meinem Ständer. Nach einer Weile reagiert sie auf's Lecken, bricht aber irgendwann ab und steigt mit einem "Where did you learn this? Between the legs of a hundred women?" von mir runter, nur um schnell und gekonnt den Präser zu montieren und wieder aufzusteigen. Sie spiesst sich komplett auf. Wieder habe ich Angst, diesem zerbrechlich wirkenden Persönchen wehzutun. Unberechtigterweise. Denn sie legt ein ziemliches Tempo vor, reitet mich tief und hart, ihr Becken klatscht auf meines, fühlt sich prima an. Beugt sich zwischendurch nach vorne, tiefe Zungenküsse.

Sie will Wechsel. OK, sie auf dem Rücken, zieht ihre Beine weit auseinander, rein ins pinke Vergnügen. Ich ficke sie, sie zieht mich an den Hüften komplett in sich rein, man muss keine Angst haben ihr weh zu tun, sie steckt einiges weg. Will wieder wechseln. Zieht mich vom Bett, schlüpft in ihre Heels, stellt sich mit den Händen abgestützt an die Wand, streckt den kleinen Arsch raus und steckt sich meine Schwanz in die Dose. Ich packe sie an den Hüften und ficke sie, das Tempo steigernd, schön durch, der Anblick ist zu geil, das Gefühl auch.

Noch ein Wechsel, Doggy auf dem Bett, ihre Beine zusammen, so komme ich tief rein. Stosse immer wieder zu. Sie spreizt die Beine, ich halte sie an den Hüften und ficke sie bis ich heftig abspritze.

Stuart, geile Nummer mit einer hübschen intelligenten Frau mit Ausstrahlung und Humor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karina, Rumänien - von Stuart - 11.02.2012, 21:32
RE: Karina, Rumänien - von modelpopp - 13.02.2012, 23:17
RE: Karina, Rumänien - von Stuart - 13.02.2013, 21:49
RE: Karina, Rumänien - von LolliCock - 24.02.2013, 04:44
RE: Karina, Rumänien - von dirtydeed - 20.10.2013, 15:42
RE: Karina, Rumänien - von memphis - 21.10.2013, 09:02
RE: Karina, Rumänien - von Stuart - 20.10.2013, 19:06
RE: Karina, Rumänien - von dirtydeed - 21.10.2013, 17:44
RE: Karina, Rumänien - von modelpopp - 27.10.2013, 14:49
RE: Karina, Rumänien - von Stuart - 21.10.2013, 20:49
RE: Karina, Rumänien - von dirtydeed - 27.10.2013, 21:24