h_braun8_vh Jenna aka Jennababe - hübsche Blondine mit dicken Möpsen (vorher : DO, H)
Kontaktdaten
Jenna
Braunstr. 8
30169 Hannover
0511 1317456
info@braun8.de
VH, wechselnde Zimmer
Karte Anzeigen
Moin,

da ich mal wieder Bock auf dicke Titten hatte und mein primäres Fickziel gerade gut hörbar beschäftigt war Smile lande ich bei ..


Name: Jenna
Nationalität: Deutschland
Alter: mitte 20
Größe: 1,65
Konfektion: 38
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond mit dunklen Strähnen
Haarlänge: lang
Oberweite: geile C/D-Naturmoppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch Big Grin
Intimbereich: Zweitagebart
Besonderheiten: hübsches Gesicht, geile Titten, sehr gepflegt


Knappes, nettes Anbahnungsgespräch, ab ins Arbeitzimmer, 30 Europäer wechseln den Besitzer, Klamotten runter, kurz ins Bad und ab gehts auf die Spielwiese.

Die Lady empfängt mich mit zärtlichen Streicheleinheiten, ich greife Arsch, Titten und das Fötzchen ab,
es folgt eine Schwanz- und Sackmassage, Gummi drauf und schon verschwindet der Prügel in der Hurenschnute.
Das Gebläse ist tief und fest mit ordentlich Tempo und sehr ausdauernd, leider etwas mechanisch.
Da aber das Gehänge wiederum geil massiert wird geht das Vorspiel in der Summe durchaus Ordnung.

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Bei den geilen Titten ist die Frage nach der Anfangsstellung schnell geklärt - reiten sollse Big Grin
Ohne Murren wird aufgesattelt, ein Bein aufgestellt und etwas bedächtig begonnen, später wird das Tempo erhöht bis irgendwann voller Druck und Hub erreicht ist.
Auch hierbei beweisst die Servicekraft gute Kondition und legt einen ausdauernden, abwechslungsreichen Ritt hin.
Das dabei die Moppen von mir gnadenlos durchgeknetet werden dürfte ja wohl klar sein Wink

Zum Finale gehts in die Hündchenstellung, erneut gibt es nix zu meckern, geiler Arsch, gute Standfestigkeit, bedingungsloses Gegenhalten bis zum Schluß, Tüte voll, fertig is..

Ohne Stress und Hektik kann ich in Ruhe auszucken, nochmal kurz ins Bad, netter Small Talk beim Anziehen, Küsschen links/ rechts und tschüß.



Fazit :

Geile Session mit einer sympathischen und gut gelaunten Dienstleisterin, die mit viel Engagement und Ausdauer bei der Sache war. Gern wieder !

Gruß fish


Btw: Da Jenna kein festes Zimmer hat und immer grad dort arbeitet wo was frei ist verzichte ich mal auf die Zimmernummer. Man sollte sie anhand der Beschreibung dennoch finden Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenna, hübsche Blondine mit dicken Möpsen - von homediener - 26.03.2012, 21:21