Yvette
Voilá, mais la dame est disparu vers l'Hongrie. (Vielleicht versteht das Davide aus den Vogesen besser), Madame arbeitet nicht mehr dort. Ist angeblich zurück nach Ungarn.

Story am Rande von Yvette, die ich nicht überbewerten will und deshalb nicht so detailliert hier posten möchte, was sie alles abgelassen hat, da ich denke, die haben sich verkracht und sie wollte die beiden anderen Kolleginnen dort nur schlecht machen:
Zitat:Club nix mehr auf, alles zu. Nix mehr arbeiten ich. Erst Nathalie krank, dann Bonnie. Ich fahren Ungarn. Du schon Gast? Dann besser gehen zu Arzt.

Sollte wohl heißen, der Club wurde wg. Krankheiten dicht gemacht. Ich erreichte sie offenbar im Auto, der männliche Fahrer osteuropäisch dazwischen kauderwelschend.

Meine Interpretation: die Damen haben sich verkracht, Rache ist süß dachte Yvette und machte sich giftspritzend aus dem Staube. Dass der Laden nicht dicht ist, kann man an der aktuellen Werbung sehen, für Yvettchen kam auch schon Ersatz.

Wer dort unvorsichtig zu Gange war, mag die m. E. sehr geringe Möglichkeit eines Funken Wahrheit in Yvettes Behauptungen aufgreifen und sich checken lassen.

Habe überlegt, ob ich das überhaupt posten soll. Es soll keine Gesundheits- oder AO-Diskussion sein oder hier angefangen werden Ausruf Jeder kann sich ja selbst eine Meinung darüber bilden. Meine habe ich gepostet. So long. Dodgy

Vielleicht findet ja auch schon jemand die neue Werbung von Yvettchen...Lachen Das wäre ja dann schon der Knaller. Brakelamp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yvette - von saartom - 28.01.2013, 11:10
RE: Yvette - von DerTester - 28.01.2013, 11:26
RE: Yvette - von muggel - 28.01.2013, 18:17
RE: Yvette - von Schlawiener - 28.01.2013, 23:00
RE: Yvette - von DerTester - 05.02.2013, 18:08
RE: Yvette - von davidvosge - 06.02.2013, 13:10
RE: Yvette - von Lustwandel - 06.02.2013, 13:19
RE: Yvette - von saartom - 06.02.2013, 22:34