03.02.2013, 21:24
ich war am Samstag mal wieder bei Sommers.
Da Antonia nicht da war, entschied ich mich für Viola, mit der ich auch schon zweimal gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich wählte wie üblich die 50 € Variante.
Nach ihrem Badbesuch (ich war noch frisch von zuhause), gings mit Zks und gegenseitigem Streicheln im Stehen los. Schließlich setzte sie sich auf den Bettrand und begann mir einen zu blasen. Das Gebläse war zärtlich, nicht sonderlich tief, aber mit gutem Grip. Sie behielt ständig Blickkontakt mit mir. Danach gesellte ich mich zu ihr aufs Bett, wo wir noch etwas knutschten.
Dabei massierte sie zart meinen Schwanz und ich ihr Vötzchen, bis ich sie schließlich fingerte. Sie wurde schnell feucht und streckte sich mir entgegen.
Auf Nachfrage ihrerseits wurde gummiert und sie begann mich zu recht ausdauernd zu reiten. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio, wo sie sich mir entgegenstreckte und mich anfeuerte Gas zu geben. Mein Abschuß ließ denn auch nicht mehr lang auf sich warten. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, bevor der Gummi entsorgt wurde und noch ein gemeinsamer Badbesuch stattfand.
Noch ein Küßchen und ab dafür.
Fazit: Auch mein dritter Besuch bei Viola war erfolgreich. Sie ist ne Nette und bietet für die Gersweiler Strasse einen guten Service.