Fickbericht Angela Pearls in Trier
Zitat:Original von shaft
...
halbe Stunde mit Ft, GV, 69, Massage( FO macht sie angeblich nicht) für 110 Teuros


Hallo Genossen,

ich verstehe hier glaube ich etwas falsch, oder möchte nochmal auf die allgemeinen Abkürzungen hinweisen.

shaft schreibt hier was von FT und dann in Klammer das die kleine ken FO macht.

Ich verstehe das in diesem Bericht so, dass mit FO Frnz. ohne Conti gemeint ist,.....was dann jedoch mit FT gemeint ist weiss ich nicht ??!! sollte FM (Frnz. mit Conti) beschrieben werden !!

FT = Frnz. total (soll heissen, ohne Conti blasen und in den Mund spritzen, mit schlucken)
FO = Frnz. optimal (soll heissen, ohne Conti blasen und in den Mund spritzen ohne schlucken, oder ins Gesicht spritzen.wäre dann jedoch GB)
FM = Frnz. mit conti,.............ohne weitere Erklärung.



Mal ne Anregung an die Mods oder an den alten Gum vielleicht in die Erstellungsmaske für neue Postings eine Tabelle mit allen Abkürzungen einzubringen.

Bissel verwirrend das ganze !!

Denke wir sollten alle die gleiche Sprache sprechen, damit Missverständnisse von wegen FO oder FT oder wie auch immer von vornehinein unterdrückt werden.

Es gab so n Missverständnis glaub ich schon mal bei Evelyn (HD-Forum) wo jemand gepostet hat sie würde FO machen und beim Besuch dann FM rausgekommen ist.

sollten wir mal drüber nachdenken,..........

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fickbericht Angela Pearls in Trier - von shaft - 22.07.2004, 09:17
Fickbericht Angela Pearls in Trier - von ein Fan - 22.07.2004, 10:09
Fickbericht Angela Pearls in Trier - von jako - 22.07.2004, 12:00
Fickbericht Angela Pearls in Trier - von shaft - 22.07.2004, 12:56
Fickbericht Angela Pearls in Trier - von jako - 22.07.2004, 15:35
Fickbericht Angela Pearls in Trier - von Fry - 22.07.2004, 20:01
Fickbericht Angela Pearls in Trier - von Ed vom Schleck - 23.09.2004, 17:44
Fickbericht Angela Pearls in Trier - von xtrapack1 - 30.09.2004, 19:10
Fickbericht Angela Pearls in Trier - von ASB - 03.12.2006, 17:18