Yvette
Kann leider auch keine Empfehlung aussprechenVerwirrt
Ich war vor ca. 2 Wochen bei der Tante----wollte eigentlich zu Bonnie ( mal Lust auf was Anderes) war aber vor Ort so geschockt von der Optik er Alten das ich kurz entschlossen Yvette buchte Weia
Gebucht war eine Stunde für 100 €
Dachte noch für die Else eigentlich ganz guter PreisMad doch niggs da !!
Kaum war das Geld übergeben kam diese Natalie und sagte etwas zu ihr in ungarisch oder so und schon fing die gute Yvette an nach zu verhandeln...
von wegen Anal 50€ extra.
Ich lehnte ab .
Die erste Runde war nix berauschendes. Kurzes Blasen und 3 Stellungen ficken und Abschuß meinerseitsMad.
Da waren ca 30 Minuten rum. OK dachte ich kurz waschen und ab zur 2. Runde Lachen
Doch weit gefehlt !!! Auf einmal meint die doch Zeit sei um Aufsmaul
Ich der Alten mal kurz die Uhr erklärt und mich auf's Bett gelegtEngel
Sie raus aus dem Zimmer und wohl nachfragen ob noch Zeit über wäre. Als Sie zurück war meinte Sie 10 Minuten hätten wir nochGrübel
Dumme Kuh dachte ich und sagte ihr Sie soll mal mit blasen anfangen---was aber mehr ein wixen wurdeWichser
Hab Sie dann mal machen lassen.
Die Nummer war sowieso durch, da ich unter solchen Bedingungen keinen Bock mehr hatte.
Habe dann nach genau 10 Minuten abgebrochen und bin dann in aller Ruhe ins Bad mich waschen und ganz gemütlich wieder angezogen. Hat bestimmt 15 Minuten gedauert Dodgy Bin dann Kommentarlos raus.
Mich sehen die 3 Elsen dort bestimmt nicht wieder!!
Achja ...hät ich ja fast vergessen...
Zu Yvette sei noch gesagt das ihre Figur eigentlich ganz gut ist mit Ausnahme ihrer Titten...oder besser gesagt ihrer Hautlappen
Hoffe geholfen zu haben
LMAAAufgewacht mit dumpfen Schädel und im Bett ein fremdes Mädel. Geld versoffen, Uhr ist weg, unterm Finger Mösendreck. Ohne Kummer ohne Sorgen, so beginnt ein geiler Morgen.:coffee:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yvette - von saartom - 28.01.2013, 11:10
RE: Yvette - von DerTester - 28.01.2013, 11:26
RE: Yvette - von muggel - 28.01.2013, 18:17
RE: Yvette - von Schlawiener - 28.01.2013, 23:00
RE: Yvette - von DerTester - 05.02.2013, 18:08
RE: Yvette - von davidvosge - 06.02.2013, 13:10
RE: Yvette - von Lustwandel - 06.02.2013, 13:19
RE: Yvette - von saartom - 06.02.2013, 22:34