28.01.2013, 01:40
Von einem langjährigen VPI Member dieses Bords habe ich folgende, wenig charmante, Bewertung in meinem Renommee Folder gefunden:
Normaler Weiße bedarf so etwas keines Kommentares aber falls sich noch mehr Members aus der „Rentner Fraktion“ angepisst fühlen, möchte ich mal klar stellen, dass ich das
vollkommen ernst meine! (schreib ich ja auch)
Mir ist klar, dass bei meinem nüchternen Schreibstil die Grenze zur Ironie nicht klar gezogen ist. Das ist durchaus gewollt und als Satire zu verstehen.
So wie eigentlich alles was ich hier schreibe.
Wie auch immer. Ich hoffe, dass ich das Rentenalter auch noch erreiche und es dann noch genügend Arschlöcher gibt die täglich für meine Rente malochen gehen.
Zitat:xxx (xxx) - Zuletzt aktualisiert 26.01.2013, 01:29
Abgegebene Bewertung für Beitrag #660763
Neutral (0): Fick Dich Arschloch! Grüße Die Rentner Fraktion!
Normaler Weiße bedarf so etwas keines Kommentares aber falls sich noch mehr Members aus der „Rentner Fraktion“ angepisst fühlen, möchte ich mal klar stellen, dass ich das
(26.01.2013, 00:36)Frequent Traveller schrieb: Liebe Silberhaarfraktion: Jetzt wo ich in ein Alter komme, in dem ich mir anfange zu überlegen wie lange es eigentlich noch so weitergeht wie bisher, freue ich mich immer, euch so zahlreich in Clubs anzutreffen. Ihr seid ruhig und freundlich und zeigt echten Hedonismus. Ich meine es ernst. Ich hoffe ich habe in eurem Alter auch noch diese Freude an 20jährigen Rumäninnen rumzuschrauben. Auf jeden Fall ist das die Motivation an meine private Altersvorsorge zu denken.
vollkommen ernst meine! (schreib ich ja auch)
Mir ist klar, dass bei meinem nüchternen Schreibstil die Grenze zur Ironie nicht klar gezogen ist. Das ist durchaus gewollt und als Satire zu verstehen.
So wie eigentlich alles was ich hier schreibe.
Wie auch immer. Ich hoffe, dass ich das Rentenalter auch noch erreiche und es dann noch genügend Arschlöcher gibt die täglich für meine Rente malochen gehen.
Cheers! FQTL