27.01.2013, 22:04
Ja, die Marie! Aufgefallen ist sie mir auch schon mehrfach. Sie hat schon einen Traum-Body. Da muss ich modelpopp uneingeschränkt zustimmen!
Allerdings gilt für modelpopp auch:
Und damit kann ich nur bedingt "leben". Arrogant und distanziert kommt sie mir nämlich schon rüber. Gereizt hat sie mich dennoch schon. Doch habe ich aufgrund der Berichte von einer Buchung bislang abgesehen. Die fehlenden Küsse und Nähe lassen mich bei meinen raren Besuchen in der Oase dann doch immer wieder zu anderen Top-Mädeln wandern.
Aber wer weiß! Zicken-Bianca/Sharks-Aysha musste ich ja vor kurzen auch einfach mal gefickt haben.
Danke fürs Casting, modelpopp!
Allerdings gilt für modelpopp auch:
(14.01.2013, 22:48)modelpopp schrieb: , schlank, jung und gutaussehend. Da wo Dir das Glas aus der Hand fällt..... Arrogant, gelangweilt, distanziert, damit kann ich leben… mit durchschnittlicher Optik nicht…..
Und damit kann ich nur bedingt "leben". Arrogant und distanziert kommt sie mir nämlich schon rüber. Gereizt hat sie mich dennoch schon. Doch habe ich aufgrund der Berichte von einer Buchung bislang abgesehen. Die fehlenden Küsse und Nähe lassen mich bei meinen raren Besuchen in der Oase dann doch immer wieder zu anderen Top-Mädeln wandern.
Aber wer weiß! Zicken-Bianca/Sharks-Aysha musste ich ja vor kurzen auch einfach mal gefickt haben.
Danke fürs Casting, modelpopp!