GNTM-Casting: Endlich hat es geklappt....
Daumen hoch 
Germany Next Top Model Casting: Endlich hat es geklappt.....

Oase diese Woche zu Messebeginn. Da rechne ich im Club mit vielen heißen Hasen.

Eingelaufen am frühen Nachmittag. Bestimmt schon 40 Frauen am Start, viele davon schlank und gut aussehend. Erst mal keine Knaller gesehen.

Auf meiner TFL habe ich seit fast 1 Jahr einen Optikknaller im Modelpopp-Format: jung, groß & schlank und gutaussehend. Die ist bei meinen Oase-Besuchen in den letzten Monaten immer gerade nicht da Heul ,
gerade belegt Verärgert, am Essen oder sonstwie verschwunden. Keine Chance da ranzukommen. Die Berichte zu ihr sind gemischt: Auf jeden Fall küsst sie nicht, teilweise wird sie als kalter Fisch bezeichnet, sehr gut gebucht ist sie...

Heute läuft sie in ihrem Club-Outfit.... High-heels only.... Sabber ... mir genau in die Arme und 30 Sekunden später sitze ich auf der Couch mit

Marie (D, blond, 22, Kf.34, 175cm, helle porzellanweiße Haut, schöne A-cups, keine Tattoos)

Couchgespräch ist nett. An die kühle fast norddeutsche Stimme muß ich mich erst gewöhnen. Marie kommt aus Köln sagt sie. Ihre perfekt geformten Schenkel direkt neben meiner Hand....Sabber....muß ich einfach berühren....Unentschlossen....geiles Gefühl, ganz glatte Haut. Das Gespräch läuft noch 5 Minuten locker weiter. Dann ihre Frage was wir beiden denn jetzt machen....Smile

Auf der Matte: ZK gibt es keine, ich habe es auch nicht getestet. Ich liege auf dem Rücken. Sie beugt sich über mich, küsst mich am Hals

und langsam dann den Körper runter. Meinen Schwanz nimmt sie ganz gefühlvoll und supervorsichtig in den Mund – schon lange nicht mehr so erlebt – ist schon geil. Während sie ihn auf volle Härte bläst, sind meine Hände an ihrem Po und der ist sensationell: perfekt geformt, nicht knochig. Wechsel in 69 kein Problem: Während ich sie soft lecke, stöhnt sie. Prima Illusion.

Gefickt wird dann in Reiter, Missio und doggy. Kein Zeitdruck von ihr. In jeder Stellung nach ein paar Minuten ein bisserl Zug zum Tor von ihr (Bewegungen & Stöhnen), aber kein Druck.

Genial das Bild im Deckenspiegel: Auf Dir liegt dieses superschlanke Model, schiebe ihre Schenkel nach hinten, Superenges Fickgefühl im Schwanz...dazu der entspannte Top-Arsch
in den Händen....muß mich echt konzentrieren, nicht schon jetzt das Gummi zu fluten.

Hammergeil auch der Anblick auf sie im doggy. Bin echt froh dass ich gestern im Sharks schon Energie gelassen habe, sonst wäre ich spätestens jetzt aus der Kurve geflogen.

Finale dann im Reiter: Während gaaaanz langsam eine Riesenwelle heranrollt, stöhnt sie schneller und heftiger, küßt mich kurz vor dem Point-of-no-return noch am Hals und dann gibt es kein Halten mehr und mit einer Hammerxplosion wird das Gummi geflutet. Unentschlossen

Nach der Gummi-entsorgung kommt sie zwar auf die Matte zurück, kniet aber neben mir - old Huren school Big Grin, – kein Nebeneinander liegen.
Noch 5 Minuten relaxen, ein bisserl quatschen dann geht es ans Geldfach wo 1 CE übergeben wird.

Fazit: Top-Model optik, besonders herausragend Beine, Po, Oberkörper, Gesicht, blonde Haare, eigentlich die ganze Marie. Service Clubstandard nur die ZK fehlen
Wiederholungsgefahr: 100%

Für mich ist die Optik halt das Entscheidende. Servicetechnisch gibt es jede Menge Mädels, die mehr bieten, aber die haben dann zu 99% nicht die Optik einer Marie.

Marie: Ein Muß für Top-Optik-Fans. Anzutreffen am besten Do-Sa in der Frühschicht. Sie ist teilweise auch an anderen Tagen da, aber Spätschicht mag sie nicht.

Deutsche Frauen poppe ich nur ganz selten, die sind mir halt meistens zu fett. Aber in der Oase hat das in den letzten Jahren immer zu sehr guten Nummern geführt: Lana, Georgina und jetzt die Marie...

Später gestärkt mit Wurst, Fleisch und griechischem Salat – leckerer als im Sharks den Abend vorher. Line-Up war saustark – viele sehr leckerer Kf34 girls – aber für mich keine Kracher.

Gesehen/Gesprochen u.a. Elena, Julia (RO), Vanessa, Laura, Debroah, Yasmin (multi-CE = good service), „I am Angelina Jolie“ mit Flokati-schuhen, Delia. Also da waren mindestens 5 Frauen vor Ort, die mich sehr gereizt hätten. Mußte dann aber leider weg.

Lohnt sich ein Oase-Besuch, auch wenn ich es im Sharks viel gemütlicher finde.

Gruß modelpopp Smile

Nachrichten in diesem Thema
GNTM-Casting: Endlich hat es geklappt.... - von modelpopp - 27.01.2013, 17:02