Turaluraluralu - Luna, DomRep
Daumen hoch 
Luna ist ein echtes "Pälzer Mädsche", zumindest was ihre positive Ausstrahlung und den Dialekt angeht. Ansonsten kommt sie aus der Dominikanischen Republik, ist 24 Jahre jung, 158cm klein, schokoladig dunkel, hübsches Gesicht mit tollen Augen, vollen Lippen und weissen Zähnen. Das ein oder andere Tattoo ist vorhanden, leider hat sie sich die Oberweite silikonisieren lassen, Oberweite ist ein C, KF eine schöne 34/36. In der Oase arbeitet sie schon seit ein paar Jahren.

Vor ca. 3 Jahren hatte ih meine erste Session mit ihr, damals eher Durchschnitt. Berichte über sie erwähnen Serviceeinschränkungen, speziell fehlende Zungenküsse. Ich hab mich von ihrer offenen sympathischen Art überzeugen lassen und es keineswegs bereut. Sie küsst gerne, intensiv und ausdauernd, ihre Lippen sind wie geschaffen dafür. Ihr BlowJob ist gefühlvoll, nass und variantenreich, Eier und Schaft werden mit einbezogen, Tiefe ist gar nicht so schlecht. Sie liegt seitlich zu mir, ich lecke ihre glatt rasierte Spalte, die Beine spreizt sie bereitwillig.

Wechsel, ich lecke ihre Dose, spiele dabei mit ihren Nippeln, sie streckt sich mir entgegen, geniesst es. Vorsichtig nehme ich erst einen dann zwei Finger zur Hilfe, sie wird feucht und feuchter, ich ficke sie mit zwei Fingern, sie zeigt mir wie ich ihre Klit lecken soll und nach einigen Minuten intensiver Bemühungen bebt ihr Körper und sie kommt. Zieht mich zu sich hoch, bläst meinen Ständer auch Einsatzgrösse, zieht den Präser drüber und sattelt auf.

Ich lasse es ruhig und vorsichtig angehen - aber nur kurz, sie Luna legt ein ziemliches Tempo vor, fickt mich, reitet auf mir, ich knete ihren Prachtarsch und lasse es mir gutgehe. Wir wechseln, ich auf ihr, ficke sie herrlich tief durch, ihre Beine weit auseinander gedrückt, sie streckt mir ihr Becken entgegen, ich kann sie in allen Winkeln und Tempi stossen. Drehe sie auf die Seite, ficke sie weiter. Jetzt Doggy. Sie bockt sich vor mir auf, streckt den Arsch raus, das Kreuz durch, ich stütze mich auf ihrem Arsch auf und los geht's. Ich kolbe sie durch bis mir der Schweiss von der Stirn tropft, sie drückt sich an der Wand ab, ich erhöhe das Tempo und spritze irgendwann heftig ab. Geile Nummer mit einem kleinen Energiebündel.

Stuart, und wenn sie einen so anlächelt ... Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: nomad


Nachrichten in diesem Thema
Turaluraluralu - Luna, DomRep - von Stuart - 18.01.2013, 21:11
RE: Turaluraluralu - Luna, DomRep - von Zappa - 21.01.2013, 17:28
RE: Turaluraluralu - Luna, DomRep - von Grumpy - 21.01.2013, 20:29
RE: Turaluraluralu - Luna, DomRep - von Sultan - 21.01.2013, 22:31
RE: Turaluraluralu - Luna, DomRep - von Stuart - 16.05.2014, 21:25
RE: Turaluraluralu - Luna, DomRep - von Stuart - 02.03.2019, 09:41
RE: Turaluraluralu - Luna, DomRep - von fast - 04.03.2019, 09:33
RE: Turaluraluralu - Luna, DomRep - von Hans223 - 04.03.2019, 16:44
RE: Turaluraluralu - Luna, DomRep - von Stuart - 07.03.2019, 21:38
RE: Turaluraluralu - Luna, DomRep - von fast - 08.03.2019, 07:06
RE: Turaluraluralu - Luna, DomRep - von Hans223 - 08.03.2019, 12:02
RE: Turaluraluralu - Luna, DomRep - von Grumpy - 09.03.2019, 21:48