Jannette bei Biggis Lust-Ladys
Kontaktdaten
Janette
Wilhelmstr. 1
Nürnberg
Karte Anzeigen
Das Konzept sprach mich an: Bezahlen für die Zeit und dabei alle Services. Nun waren die Damen die ich erst besuchen wollte nicht da, also habe ich mich für Janette entschieden (vorher anrufen hilft - wer telefonieren kann ist klar im Vorteil).

Wohnung ist sauber, mehrere Damen anwesend. Mit Janette ins Zimmer, bezahlen, warten, waschen und dann ging es los.

Die Fotos auf der Site sind überzeugend, und wahrscheinlich nur minimal gefotoshopt.
An der Beschreibung (25, 1,65m, 75A, rasiert) ist nichts gelogen, obwohl sie ein sichtbares Bäuchlein hat.

Sie hat grosse innere Schamlippen die wie ein kleines Blumenkohlröschen raus stehen. Sieht geil aus. FO ist gut, ohne Zähne, tief (3/4) und mit minimalen Handeinsatz. Gut, lange und geil geblasen.

Dann Gummi und ficken, verschiedene Stellungen. Dann meinte sie was ich noch wollte (nach dem Blick auf die Uhr auf der die Zeit schon vorbei schien...). Ich meinte, dass ich auch Anal will. Flutschi rauf, Anal doggy style und dann hab ich mich gehen lassen. Sie war so geil, dass ich eigentlich schon beim blasen hätte abspritzen können. Oder beim Ficken.
So war ich in ihrem geilen Arsch, sie stöhnte gut mit (ganze Zeit, nicht all zu viel Theater) und dann kam es mir. Volle Kanne in den Artisteneingang.

Für 50 Euro war das seit langen die beste Preis/Leistungsaktion (außer natürlich die Erlebniswohnung in Berlin).

Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von pnetratie - 17.01.2013, 23:17
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von Pat - 18.01.2013, 19:53
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von rusch - 03.03.2013, 00:25
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von Stuart - 03.03.2013, 00:35
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von rusch - 03.03.2013, 17:27
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von Stuart - 03.03.2013, 17:48
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von rusch - 04.03.2013, 01:15
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von rusch - 13.03.2013, 00:05