17.01.2013, 13:00
Liebe Leute, was erwartet Ihr denn eigentlich für die 99,- oder
in anderen Clubs teilweise sogar nur 79,- Euro???
Es ist doch wie mit allem anderen auch.
Ne Pauschalreise bei Aldi krieg ich ne Woche für 300,- Euro, inkl.
Essen und Trinken. So ist der Frass und das Gesöff in der Regel auch.
Aber wenn ich nur abhängen und mich besaufen will...passt doch!
Will ich Luxus, buch ich ein Wellnes Wochenende in nem Top Hotel für 500,- Steinchen.... Wonach mir halt der Sinn steht.
Genauso ist es doch im Puff... Super Optik, tolles Ambiente und großes Schauspiel kostet halt....und zwar mindestens das doppelte.
Will ich halt nur billig ficken, ist das Angebot m.E. ok.
Als Alternative sehe ich immer noch Gangbangparties in div. Swingerclubs.. Billig und geiles Rudelficken, aber da wollt ihr dann wahrscheinlich ne tolle Kuschelnummer...
Ich will hier keine Werbung machen, der Laden ist einfach Flarate Standart, nicht besser als andere, aber auch nicht schlechter...
gruß ai
in anderen Clubs teilweise sogar nur 79,- Euro???
Es ist doch wie mit allem anderen auch.
Ne Pauschalreise bei Aldi krieg ich ne Woche für 300,- Euro, inkl.
Essen und Trinken. So ist der Frass und das Gesöff in der Regel auch.
Aber wenn ich nur abhängen und mich besaufen will...passt doch!
Will ich Luxus, buch ich ein Wellnes Wochenende in nem Top Hotel für 500,- Steinchen.... Wonach mir halt der Sinn steht.
Genauso ist es doch im Puff... Super Optik, tolles Ambiente und großes Schauspiel kostet halt....und zwar mindestens das doppelte.
Will ich halt nur billig ficken, ist das Angebot m.E. ok.
Als Alternative sehe ich immer noch Gangbangparties in div. Swingerclubs.. Billig und geiles Rudelficken, aber da wollt ihr dann wahrscheinlich ne tolle Kuschelnummer...
Ich will hier keine Werbung machen, der Laden ist einfach Flarate Standart, nicht besser als andere, aber auch nicht schlechter...
gruß ai