Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - (vorher: Speyer)
Ja sind den Latinawochen im Saarland ausgebrochen, soviele Südamerikanerinnen waren ja schon lange nicht mehr da. Gefällt mir aber gut, kann so weitergehen.

Luana hatte ich vor Jahren einmal in Speyer besucht. Kann mich noch an ein sehr gutes FO erinnern. Am Anfang kam sie etwas überheblich lustlos rüber. Nach einer kleinen Zungeneinlage meinerseits änderte sich dies aber sehr rasch und das südamerikanische Temperament war nicht mehr zu bremsen. Der Rest der Stunde war dann wirklich überdurchschnittlich. Wenn Sie die Leistung beibehalten hat ist sie eine Empfehlung wenn ihr auf große Brüste Titten und temperamentvollen Sex steht.

Neulingen im Pay6 und eher schüchternen Freiern sind Südamerikanerinnen die auch schon so lange im "Geschäft" sind wie Luana oder Penelope oder wie immer ihr "Künstlername" sein mag, ohnehin nicht anzuraten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luanda, KS: Optik hui, Service ... - von HiJack - 06.02.2011, 20:25
Als Sunny in Waiblingen - von hölenforscher20 - 08.10.2012, 16:47
RE: Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - (vorher: Speyer) - von Pfälzer-Brasileiro - 15.01.2013, 11:47
Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von hansimglueck - 15.06.2007, 16:27