h_am_6-PenthouseEros Nicole & Sonja - 2. OG (vorher: Eros 10)
Am Marstall 6
30 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nun war ich auch bei diesen beiden Grazien. Als ich die Treppe zur 2. Etage erklomm standen die beiden bereits im Treppenbereich. Ich grüßte kurz bin dann aber erst mal weiter gegangen. Wieder zurück sprach Sonja mich ab, ob ich Lust hätte. Ihr kennt das ja. Ich habe dann gleich nach einem Dreier gefragt. Dem wurde zugestimmt und Sonja wollte noch ihre Tür schließen und dann nachkommen. Die Action fand dann bei Nicole statt.

Nicole begrüßte mich dann mit Küsschen und bot mir einen Bügel für die Jacke an. Dabei hat es zwischen uns gefunkt, wir bekamen beide einen Schlag. Dabei wurden Höflichkeiten, wie Namen und so ausgetauscht und Sonja tauchte dann auch auf. Nach meinem Alter wurde ich auch gefragt, es wurde mir aber nicht geglaubt und sie machten mich 2 bis 3 Jahre jünger.

Aufs Bett und Nicole zog eine Gummi auf und begann mit blasen. Sonja beknabberte den Schaft. Dann wurde gewechselt.
Beide haben eine recht schnelle Technik, die leider nicht sehr liebevoll ist. Bei Sonja ist es noch etwas fester.

Anschließend sattelte Sonja auf und ritt mich gut durch. Kurz vor meinem Abschuss wechselten sie nochmal und Nicole ritt dann ins Ziel. Die jeweils Passive hatte immer meine Eier in ihrer Hand und kontrollierte wohl die Kontraktionen beim Abschuss.

Beide sind dann noch nacheinander in die Dusche gegangen und haben sich ihre Muschis gewaschen, mir blieb nur das Waschbecken. Zuletzt wurde mir noch der Schal umgebunden und mir in die Jacke geholfen.

Beide boten eine gute Laufhausleistung für 30 Euro. Bei einer Wiederholung und längerer Zeit kann das vielleicht auch noch schmusiger werden. ZK sind ja durchaus möglich, wie ich gelesen habe.

Nachrichten in diesem Thema
Nikol (jetzt 2. OG, Zimmer 14) - von Robbin - 17.03.2013, 20:51
Nicole und Sonja, GPH - von burns82 - 14.01.2013, 22:44