Unnahbare Schönheit, geerdet: Anita (RO)
Es waren doch einige Sharks-Besuche in zu kurzer Zeit. Diese wurden von zwei sehr unterschiedlichen Mädels geprägt, was dem Erlebten eine zusätzliche Dimension gab. Das Ganze wurde dadurch mehr als die Summe der einzelnen Ereignisse.


Überraschend traf ich eine der hübschesten jungen Frauen wieder, die ich kenne. Die Zeit mit ihr, insbesondere das Geknutsche, fand ich fast zu vertraut und schön für Pay6. Ich fürchte allerdings, das ist eine einseitige Wunschvorstellung. Leider.


Und dann war da noch Anita, der ich nicht widerstehen konnte. Sie blieb auch bei unseren weiteren Zusammentreffen distanziert. Es war kaum an sie heranzukommen. Aber sie ließ sich doch das ein oder andere freundliche, eher schüchterne Lächeln entlocken, und wir kamen ganz gut miteinander klar. Ihre fragenden Blicke wurden weniger, der Sex besser. Ich hatte den Eindruck, dass sie es jetzt, auf ihre Art, durchaus darauf anlegte, dass es mir gefiel.

Die Zimmergänge verliefen ähnlich. Bei unserem (bisher) letzten knieten wir zuerst nicht wie sonst voreinander, sondern lagen nebeneinander und schauten uns in die Augen. Unsere Hände begannen über den Körper des anderen zu gleiten. Ich streichelte ihre perfekten Brüste, ihre Nippel wurden hart. Ihre Finger fanden meine Brustwarzen und später meinen Schwanz. Das Blasen war vom Gefühl her etwas intensiver als die ersten Male, mit ein wenig mehr Saugen und Auf und Ab. In der 69 lag sie ziemlich flach auf mir. Meine Zungenspitze drang tief in sie ein und schweifte auch immer mal wieder zu ihrem Poloch ab.

In der Reiterstellung setzte sie sich normal auf mich. Der Rhythmus war deutlich langsamer und harmonischer als noch die ersten Male. Ab und zu musste ich sie noch etwas bremsen. Im Doggy bog sie ihr Kreuz schön durch, ließ mich aber komplett die Arbeit verrichten. Sie variierte die Beinhaltung in der Missionarsstellung, wodurch sich das Eindringgefühl immer mal wieder angenehm veränderte. Dabei stimulierten ihre Finger meine Brustwarzen. Das machte sie sehr gut. Ich kam und kann nur sagen: Ich hatte durchaus Spaß mit ihr.

Anita ist sicherlich kein einfaches Mädchen. Ich mag sie mittlerweile irgendwie, auch wenn sie für mich ungreifbar bleibt. Sie ist, soweit ich verstanden habe, gerade auf dem Absprung nach irgendwohin. Ich lasse mich überraschen. Es ist ihr Leben, es sind ihre Regeln. Hoffentlich.

Silvera


I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty is not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart
(Muse, Undisclosed Desires)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema