Wie wirkt sich bei euch die Kommunikation mit den Girls auf den Sex aus?
Ehrlich gesagt ich bin eher so der Typ der von Haus aus nicht so viel von sich preisgibt( bei Nutten)Dodgy, denn es ist ja so umsomehr Leute über einen wissen umsomehr können die einem auch Schaden.

Im Laufhaus:
Da kommt es auch wieder drauf an in welcher Situation man ist, heißt wenn man im LH ist, da verzichte ich eher auf das Gespräch wenn man das Zimmer betritt. Das merkt man ja auch erst im Zimmer ob man einen Draht zu dem Mädel entwickeln kann und wenn das so ist dann ist es doch viel schöner sich doch während dem Sex sich so bissl zu unterhalten, gut nicht gerade wenn Sie sehr beschäftigt ist, also gerade meinem Egon einen blästLachen. Doch ansonsten wenn man die vögelt, frag ich zum Beispiel was man gutes für das Mädel tun kann ?. Einige antworten darauf, andere lassen die Frage im Raum stehen.Engel

Beim Straßenstrich: ist das wieder etwas anderes da man dort auf dem weg zum Verrichtungsplatz schon ein paar Worte mit den Mädels wechselt, da wenn man sich nur anschweigt dann so ne bedrückte Stimmung aufkommt und sich das dann auch beim Sex wiederspiegeln tut.Wink
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie wirkt sich bei euch die Kommunikation mit den Girls auf den Sex aus? - von Jack frosen - 11.01.2013, 19:55