08.01.2013, 16:49
Dort sind auch Fotos mit erkennbarem Gesicht zu sehen (sorry, kann ich nicht kopieren, habe es versucht!)
Zum Wesentlichen:
Die Fotos und die Berichte machten mich rattenscharf!! Küssen soll sie können und GF6 vom Feinsten, Kuscheln usw. Toll!
Anruf, Termin gemacht - typische abtörnende Asiastimme am anderen Ende!
In der Karlsruher angekommen machte mir dann Kara die Tür auf - etwas pummliger als auf den Fotos, niedliches freundliches Gesicht und das Alter plus 5-7 Anfang dreißig!?
Ab in ein Zimmer des großen Thaitempels, der den typischen Geruch aufwies, den wir Mitteleuropäer eher nicht so angenehm finden.
Ein brauner wechselte den Besitzer und dafür sollte es ZK, FO und GVM geben, 30 Minuten.
Gemeinsam mit Kara ging es zur Waschung, sie verblieb noch in dem geräumigen sauberen Bad zur Körpereinigung und schickte mich quer durch den kalten Flur vor.
Angekommen habe ich es mir schon einmal auf dem Lotterbett gemütlich gemacht.
Nach gefühlten 10 Minuten kam Kara, nackt und hübsch anzusehen
Sie stellte sich vor mich und ließ sich die großen Nippel lecken, dann wollte ich erste ZK, aber sie sagte "Nein, nein - nicht richtig!"
Um nicht abzustürzen diskutierte ich nicht - wie willenlos sind wir Männer doch!!
Dann drückte sie mich auf das Bett und sagte "Lecken" und drückte mir ihre leckere und saubere geruchsneutrale Muschi ins Gesicht.
Ich verpasste ihr eine Unterbodenwäsche vom feinsten und sie kam in Fahrt!
Dann sagte ich"Blasen"und sie wechselte in die 69!
Sie genoss weiter und ignorierte Otto, der schon zur Betriebsgröße ausgefahren war!
Ich klopfte bei ihr an und sagte "Blasen" und sie fing an zu blasen - nicht der Rede wert!
Dann griff sie zum Conti und ich sagte "noch nicht!". Sie sollte meinen Schwanz noch mit ihrer Muschi streicheln aber sie rubbelte ihn nur an ihnem Schamhaaransatz herum! OK! Dann eben nicht!
OK, jetzt ficken und sie stülpte den Conti über Otto!
Jetzt sattelte sie auf und sprang wie irre auf mir herum, stützte die flachen Hände auf meinen Brustkorb und drückte rhytmisch, als wollte sie mich bei einem Erste-Hilfe-Kurs wiederbeleben.
Das war wohl nichts, also Stellungwechsel in die Missi und eingelocht. Beim Nageln verzog sie dass Gesicht, als würde ich sie auspeitschen! Also Otto ist zwar groß, aber so ein Gesicht törnt echt ab und da ich kein Frauenschinder bin sagte ich "Doggy"!
Sie drehte mir ihren geilen Arsch zu undschob ihn zwischen meine Beine! Dann ging es los, aber halt!! wo ist mein Schwanz hingeraten??
Da hat mich diese Schlampe doch gelingt und Otto einfach zwischen die Schenkel geklemmt!!!!
Dass wars, alsoerbost gesagt, dann eben mit der Hand.
Sie setzte sich und wichste engagiert Otto und als ich fingern wollte schob sie meine Hand zu ihren Nippeln. Ich kehrte zu ihrer Spalte zurück und sie ließ mich gewähren. So kam es doch noch zum ersehnten Abschuss!
Dann entschwand sie zum Waschen (warum eigentlich?) und kam erst nach 10 Minuten wieder. Ich sagte, "jetzt Massage" und sie massierte mich, was sie gut kann und ausgiebig, ohne auf die Uhr zu schauen gefühlte 15 Minuten.
Dann war Schluss!
Also dass war unterirdisch!!
Kara bleibt noch diese und nächste Woche in Hannover und entschwindet wieder - von mir aus für immer!
Fazit:
Optik 2
Blasen: 4
GV 4-
Massage 2
Wiederholungsgefahr 0%